Mechanik III Lerngruppe

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
letonhewit
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 17. Okt. 11, 12:49

Mechanik III Lerngruppe

Beitrag von letonhewit » Di, 05. Mai. 15, 12:12

Hallo ,

da ich leider in Mechanik III durchgefallen bin, suche ich jetzt auf der Suche nach einer Lerngruppe.
ich bin sehr Flexibel, wir können ab sofort einen Termin Wöchentlich festlegen und rechtzeitig für die Klausur im sommer anfangen zu lernen.

ich würde mich freuen wenn (2-3 studenten) Interesse und Motivation haben das fach hinter sich zu bringen.

LG

Antworten