Marketing - Nebenfach

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » So, 25. Jan. 15, 10:24

Ich war bei Block C nicht in der VL. Am Ende von Block D hat er aber gesagt, dass das Product Design Thema ja nicht so der Fokus war... Aber wenn du sagst es wurde ausführlich besprochen, wirds wohl relevant sein.

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » So, 25. Jan. 15, 12:34

Ja, ich lerne das auf jeden Fall. Target Costing aus dem Block C haben wir auch alles von den Folien gemacht und auch das Beispiel mit dem Staubsauger gerechnet...

Warst du bei der letzten VL? Hat er noch mehr zu Klausur gesagt oder nur die Übungsklausur durchgesprochen?

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Di, 27. Jan. 15, 08:07

Ich war leider auch nicht in der letzten Klausurvorbereitung.

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » So, 01. Feb. 15, 09:26

Weiß jemand zufällig, ob irgendwo ein Termin für die Ergebnisse genannt wurde? Meine mich zu erinnern, dass mittlerweile die Institute verpflichtet sind, diesen anzugeben.

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » So, 01. Feb. 15, 15:31

Habe noch schnell gefragt nach der Klausur und der Betreuer meinte "innerhalb eines Monats"...

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » So, 01. Feb. 15, 15:48

Hm, ja ich dachte mir sowas schon. Danke für die Info ;)

Antworten