BWL

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

BWL

Beitrag von Audi » Mo, 20. Okt. 14, 23:25

Hallo, ich hab mal ne Frage zu BWL.

Als Mechatroniker muss ich ja auch BWL schreiben. Jetzt hab ich die Veranstalltung heute verpasst und dann in den Unterlagen gesehen das da irgendentetwas mit einem Projekt passiert. So wie ich das gesehen habe muss das Projekt aber nur von 2 bestimmten Studiengängen gemacht werden oder?

Außerdem stand da etwas von wegen BWL 1 und 2 sind jetzt zusammen das neue "Super BWL".

Muss ich jetzt einfach nur die Vorlesung hören und Klausur schreiben und hab dann BWL 1 und 2 abgehakt?

Danke und Gruß
Lieber Arm dran als Arm ab.

Antworten