Six Sigma Methodik im Qualitätsmanagement

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
exor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 29. Okt. 08, 15:33

Six Sigma Methodik im Qualitätsmanagement

Beitrag von exor » Mo, 13. Okt. 14, 19:26

Hey,
war heute jemand bei der Vorlesung und kann mir sagen, ob etwas relevantes gesagt wurde?
Ich hab gehört, dass in den letzten Jahren Anwesenheitspflicht bestand - ist dem noch so?

Besten Dank!

sarakhan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 15. Dez. 14, 07:57
Wohnort: fsda

post a link

Beitrag von sarakhan » Mo, 15. Dez. 14, 08:10

Muss ich jetzt einfach nur die Vorlesung hören und Klausur schreiben und hab dann BWL 1 und 2 abgehakt?

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » Di, 16. Dez. 14, 14:01

Muss ich jetzt einfach nur die Vorlesung hören und Klausur schreiben und hab dann Mechanik 3 und 4 abgehakt?

Underfate
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 11. Jun. 15, 05:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Underfate » Do, 11. Jun. 15, 05:19

To really understand to the content. I can imagine it.

Antworten