Medical Imaging Systems / Bildgebende Systeme in der Medizin

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Mr. X
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Aug. 12, 18:46

Medical Imaging Systems / Bildgebende Systeme in der Medizin

Beitrag von Mr. X » Mi, 03. Sep. 14, 19:02

Moin,
ich habe gehört, es gibt zu der Klausur von Medical Imaging Systems ein Gedächtnisprotokoll. Besitzt das zufällig jemand und kann mir das weiterleiten?
Ich schreibe diese Klausur Ende des Monats und bin ziemlich von dem Umfang der Vorlesung erschlagen und weiß deshalb nicht, was wichtig ist.
Besten Dank!!!

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » Fr, 05. Sep. 14, 07:57

Bei der Suche würde ich mich einklinken.

NM
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di, 06. Jul. 10, 13:05

Beitrag von NM » Mo, 08. Sep. 14, 20:36

Das hier ist das Gedächtnisprotokoll vom vorletzten Mal.
Der Großteil der Fragen beim letzten Mal war damit abgedeckt!

http://www.file-upload.net/download-949 ... .docx.html

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » Di, 09. Sep. 14, 19:14

top. danke

Mr. X
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 13. Aug. 12, 18:46

Beitrag von Mr. X » Fr, 12. Sep. 14, 14:10

Danke!

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Beitrag von Med_ING » Fr, 19. Sep. 14, 20:50

Ebenfalls danke:) Hat evtl jemand von euch die Möglichkeit, die Vorlesungsfolien hochzuladen, oder mir kurz zu sagen, wo ich die finde, wäre klasse:)! Beste Grüße

Kleiner Nachtrag: In der Zusammenfassung die 5. Aufgabe mit der Abschwächung der Strahlung; kann mir jemand sagen, wie man den Kram berechnet? Danke im Vorraus!

Antworten