Unterl.:Wärmeübertragung,Verbrennungsmotoren,Wärmekraftwerke

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
selma89
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 18. Okt. 11, 09:36

Unterl.:Wärmeübertragung,Verbrennungsmotoren,Wärmekraftwerke

Beitrag von selma89 » Do, 21. Aug. 14, 11:48

Moin!

Ich fange im Oktober mit dem Master Energietechnik an und da ich nicht-konsekutiv studiere, wurde mir empfohlen, mich in die Fächer „Wärmeübertragung“, „Verbrennungsmotoren“ und „Wärmekraftwerke“ einzulesen. Kann mir jemand dazu die Skripte senden? In die StudIP-Gruppen kommt man leider nicht mehr rein.

Danke im Voraus!

Antworten