mündliche Prüfung Prozedurale Programmierung

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
louisa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19. Mär. 14, 01:00

mündliche Prüfung Prozedurale Programmierung

Beitrag von louisa » Mi, 19. Mär. 14, 01:16

Leider muss ich zur mündlichen (Prozedurale Programmierung) bei Prof. Rump.

Hat das schon jemand gemacht. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Bin echt nervös :oops:.

Vielleicht kann mir jemand sagen was bei ihm abgefragt wurde, jede Info würde mir helfen.

Danke

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Mi, 19. Mär. 14, 09:27

Geh auf jeden Fall in deine Fachschaft. Die haben immer Protokolle über mündliche Prüfungen. Diese geben ein ziemlich guten Einblick was abgefragt wird.
Lieber Arm dran als Arm ab.

louisa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19. Mär. 14, 01:00

Beitrag von louisa » Fr, 21. Mär. 14, 20:02

leider nich dafür

Benutzeravatar
Walther
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 09. Okt. 08, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Walther » So, 23. Mär. 14, 22:33

Hallo,

hast Du dich beim Prüfungsamt schon für die mündliche Prüfung angemeldet und warst Du letzten Donnerstag bei der Klausureinsicht? Diese Woche solltest Du bei Marko Lange im Büro vorbeischauen, der hat ein paar nützliche Tipps zur Vorbereitung. Generell muss noch im Sekretariat ein Termin mit Prof. Rump vereinbart werden.

Viel Erfolg!

Antworten