Masterurkunde

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
student0815
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 34
Registriert: Do, 18. Mär. 10, 21:04

Masterurkunde

Beitrag von student0815 » So, 09. Mär. 14, 21:25

Moin,

wie lange habt ihr auf euer Abschlusszeugnis gewartet?

Grüße

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Mo, 10. Mär. 14, 08:12

Auf mein Bachelor-Abschlusszeugnis habe ich ~4 Monate gewartet. Wird wahrscheinlich beim Master nicht anders sein...
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 10. Mär. 14, 12:24

Spuzzd hat geschrieben:Auf mein Bachelor-Abschlusszeugnis habe ich ~4 Monate gewartet. Wird wahrscheinlich beim Master nicht anders sein...
Das waren bei mir 7 Wochen, dann nochmals zwei Wochen weil das Zeugnis falsch war. Sehen die Unterlagen genauso crappy aus spaeter ?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Mo, 10. Mär. 14, 14:03

Also ich habe die Masterurkunde+Masterzeugnis nach 5 Monaten noch nicht. Keine Ahnung warum das so lange dauert.

Raindrop
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 100
Registriert: So, 23. Mär. 08, 20:04

Beitrag von Raindrop » Mo, 10. Mär. 14, 14:10

Das Ding ist doch eh nur ein schönes (je nach dem) Andenken ohne eigentlichen Zweck. Das vorläufige Zeugnis reicht auch vollkommen. Mein Bachelorzeugnis hab ich zumindest nach ca. 4 Monaten bekommen. Mal sehen, wie lange das Masterzeugnis dauert.

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Di, 11. Mär. 14, 10:53

Also mein Arbeitgeber will das Ding haben und nervt mich alle zwei Wochen. :roll:

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Sa, 15. Mär. 14, 11:54

Moin Leute,

Als kleiner Nachtrag:

Postbote hat mich gerade wach geklingelt und mir mein Zeugnis mitgebracht. Bei mir hat es also etwas mehr als 5 Monate gedauert.

Gruß

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 15. Mär. 14, 16:15

Lachs hat geschrieben:Moin Leute,

Als kleiner Nachtrag:

Postbote hat mich gerade wach geklingelt und mir mein Zeugnis mitgebracht. Bei mir hat es also etwas mehr als 5 Monate gedauert.

Gruß
Ein guter Arbeitgeber, so geduldig. Und die Arbeitszeiten :) IN Hamburg ?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Sa, 15. Mär. 14, 16:41

Nein in Bremen. Und leider kein guter Arbeitgebern. Aber Ingenieuersstellen hängen leider nicht auf Bäumen, auch wenn das alle immer sagen. Vorallem unsere Feinde vom VDI. :lol: Wenn ich meine zwei Jahre Berufserfahrung habe gehts woanders hin.

mamado
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 22. Mär. 14, 13:24

Beitrag von mamado » Mo, 24. Mär. 14, 12:28

hhhhh

Antworten