Letzte Probeklausur Jan. 2014

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
AM
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14. Sep. 05, 21:04

Letzte Probeklausur Jan. 2014

Beitrag von AM » So, 02. Mär. 14, 12:45

Kann mir jemand sagen was in der letzten Probeklausur dran gekommen ist

Danke

Benutzeravatar
Walther
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 09. Okt. 08, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Walther » Mo, 03. Mär. 14, 09:01

Es wurde die Klausur vom letzten Wintersemester gerechnet. Diese ist in der aktuellen StudIP Gruppe ProzProg zu finden unter "Midterm Klausur".

AM
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 14. Sep. 05, 21:04

Beitrag von AM » Mo, 03. Mär. 14, 16:14

Danke für die Antwort.

Ich war in den Letzten beiden Vorlesngen/Übungen nicht da. Weisst du ob da was zur Klausur gesagt wurde

Danke im voraus

Benutzeravatar
Walther
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 09. Okt. 08, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Walther » Mo, 03. Mär. 14, 16:17

Hauptsächlich, dass keine Hilfsmittel außer Stift erlaubt sind und die Klausur inhaltlich sehr den vergangenen Ähnelt.

Viel Erfolg bei der Klausur.

Antworten