Abschlussfeier

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 16. Mai. 14, 18:06

Hajo Donovan Buenvenuto hat geschrieben:Das Datum stimmt. Und alle die bis Ende Februar offiziell fertig werden werden eingeladen.
Moin, wann werden wir denn nun offiziell eingeladen ?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Sa, 17. Mai. 14, 18:54

Meine Einladung kam, wenn ich mich nicht irre, im März. Rückmeldung war bis zum 5.5.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 19. Mai. 14, 08:12

UNd wer verwaltet dies ? Ich bin etwas enttaeuscht, keine Einladung erhalten zu haben obwohl im Oktober fertig geworden zu zein.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Hajo Donovan Buenvenuto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 99
Registriert: Do, 19. Jul. 12, 08:52

Beitrag von Hajo Donovan Buenvenuto » Sa, 24. Mai. 14, 20:54

Bärbel Müller
b.mueller@tuhh.de

Ich weiß nicht, ob sie hauptsächlich verantwortlich ist, aber da bekommst du auf jeden Fall die nötigen Informationen!

Raindrop
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 100
Registriert: So, 23. Mär. 08, 20:04

Beitrag von Raindrop » So, 25. Mai. 14, 14:53

Habt ihr denn schon Einladungskarten erhalten?

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » So, 25. Mai. 14, 16:49

Spuzzd hat geschrieben:Meine Einladung kam, wenn ich mich nicht irre, im März. Rückmeldung war bis zum 5.5.
s.o.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Raindrop
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 100
Registriert: So, 23. Mär. 08, 20:04

Beitrag von Raindrop » So, 25. Mai. 14, 17:08

Ich meine auch nicht die Einladung zur Feier. Beim Bachelor gabs da solche Sitzkarten oder hat man das nun abgeschafft mit der neuen Location.

Gafield
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28. Mai. 14, 09:51

Beitrag von Gafield » Mi, 28. Mai. 14, 09:57

Ich vermute die Eintritts-/Sitzplatzkarten gibt es immernoch. Die werden zu geschickt. Wann die jedoch ankommen ist recht flexibel. Von rechtzeitig bis zu zwei Tage vor der Veranstaltung. So war es bei meinen Komilitonen.

Ich würde gerne zu der Feier am 20.06 habe aber leider versäumt mich innerhalb der Frist bei Frau Müller zu melden und habe somit leider keine Möglichkeit über sie an Karten zu kommen. Meine Eltern würden da gerne mit hin kommen. Hat hier vielleicht jemand eine oder zwei Karten über oder kennt jemanden der welche über hat ?!

vielen Dank

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 28. Mai. 14, 14:20

Moin,

laut meines KOntaktes mit Frau Mueller sieht das so aus, dass es schon lange keine freien Plätze mehr gibt und sie seit Monaten niemanden mehr nachbuchen können.

KLingt fast so, als hätten wir zu viele Masterabsolventen.

Jedenfalls
Bild
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Mi, 04. Jun. 14, 14:58

Ich habe auch noch keine Karten bekommen. Mich beruhigt, dass es bei anderen auch so ist. Mal gucken, wann und ob welche kommen. :wink:

Antworten