Abmeldung online möglich?

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Abmeldung online möglich?

Beitrag von Suicide » Mi, 07. Aug. 13, 09:59

Ich würde mich gerne für eine Prüfung abmelden, da es doch etwas zu viel ist.. Geht das momentan auch online oder nur per Zettel wie früher? Komm grad irgendwie nicht auf die TU Seite oder Webmail, da die Server so langsam sind.

Danke

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Mi, 07. Aug. 13, 10:05

Also ich habe mich letzte Woche Online von Prüfungen abgemeldet. Hat alles super geklappt.

Grüße

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Mi, 07. Aug. 13, 12:19

Also ich kam grade problemlos ins sos. Abmelden tuchst dich nur noch übers sos.

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Mi, 07. Aug. 13, 13:44

Danke!

Antworten