Unterlagen Industrielle Planungslehre / IPL

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Unterlagen Industrielle Planungslehre / IPL

Beitrag von slmndr » Fr, 12. Jul. 13, 15:12

Moin Leute,

gab es letztes Semester zu IPL Unterlagen? Wenn ja: Kann sie mir jemand schicken? Es gibt bei Stud.IP keine Veranstaltung mehr, in die man reinkommen könnte, um sich die Unterlagen zu besorgen.

Wäre echt eine große Hilfe. Ansonsten lerne ich nur mit der Zusammenfassung von anno dunne... Reicht das evtl. auch aus?

Vielen Dank schonmal.

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » So, 14. Jul. 13, 10:04

Kommt schon, irgendjemand muss das doch haben.

fedexpress
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 00:54

Beitrag von fedexpress » So, 14. Jul. 13, 17:26

hats ne pn.

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » So, 14. Jul. 13, 18:14

Vielen Dank!!

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Di, 16. Jul. 13, 12:21

Info für alle, die IPL nachschreiben wollen:
An alle IPL-Nachanmelder,

ich habe in StudIP die Möglichkeit zur Selbstanmeldung noch einmal bis in die kommende Woche verlängert und möchte Sie bitte, sich dort trotz unseres Mail-Verkehres für die IPL-Klausur anzumelden.
Bitte teilen Sie diese letzte Möglichkeit auch Ihren Kommilitonen mit.

Laut TUHH wird die Klausur am 30.08.2013 ab 15:00 Uhr in TUHH, SBS 95 (Geb. H) Audimax I stattfinden.

Ob Unterlagen der Vorlesung doch noch hochgeladen werden, kann ich nicht versprechen - ich warte auf eine Reaktion von Prof. Pawellek.
Sicherer wäre es, wenn Sie sich die Unterlagen von Kommilitonen besorgen...

Viel Erfolg für Ihre Vorbereitung
Christiane Waßmann-Krohn

--
Christiane Waßmann-Krohn
Diplom-Kauffrau
mailto:xxx
Wer ein paar Altklausuren bis 2005 haben will, möge mich anschreiben. Eine Zusammenfassung und die Folien (bis auf die 5. Vorlesung, das ist ABC-Analyse etc., dank an fedexpress) sind auch dabei.

Hochachtungsvoll

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Mi, 21. Aug. 13, 18:49

Moin,

kann vielleicht tatsächlich noch jemand etwas zur Aktualität der Altklausuren sagen, die es im DDD gibt (bis 2005)? Ich guck mir grad die Prüfungsergebnisse WS10/11 an und da gabs immerhin ne Durchfallquote von 26%.

Ich brauch die Klausur unbedingt noch dieses Semester, deswegen bin ich so erpicht aufs Bestehen.

Außerdem wäre ich interessiert an aktuellen Unterlagen mit Übung. Ich war in der Vorlesung leider nie drin...

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Mi, 21. Aug. 13, 21:32

Die eine Klausur von WS10/11 wurde nun schon drei Mal genau so geschrieben (WS10/11, SS11, SS12). Ich würde die recht gut auswendig lernen ;)
Kein Plan ob im WS11/12 die Klausur auch so geschrieben wurde.

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Mi, 21. Aug. 13, 21:39

Ok, danke. Gibts zu der Klausur auch ein Protokoll (oder eben von der/den davor) und könntest du es mir zukommen lassen?

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Mi, 21. Aug. 13, 21:55


Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Mi, 21. Aug. 13, 21:58

Danke!

Antworten