Klausurtermin Moderne Werkstoffentwicklung

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Julian
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Do, 29. Mai. 08, 01:27

Klausurtermin Moderne Werkstoffentwicklung

Beitrag von Julian » Mi, 03. Jul. 13, 12:53

Moin,

ich muss dieses Semester eigentlich noch moderne Werkstoffentwicklung schreiben, aber auf der Seite mit den Prüfungsterminen steht nur "nach Vereinbarung" dran und der Prof hat sich bisher nicht gemeldet, weiß jemand zufällig wie das läuft?

chexx21
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do, 07. Apr. 11, 09:53

Beitrag von chexx21 » Mi, 03. Jul. 13, 13:11

Am Mittwoch den 10.07. zur Vorlesungszeit.

Julian
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Do, 29. Mai. 08, 01:27

Beitrag von Julian » Do, 04. Jul. 13, 13:50

Da das ja nur ein Nachweis ist, geh ich mal davon aus, dass man da ohne vorherige Anmeldung o.Ä. einfach aufläuft und die Prüfung mitschreibt, oder?
Läuft ja bei GKA und Lufttransportsysteme auch so, aber sicher is sicher.

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Do, 04. Jul. 13, 19:15

Jo so war es letztes Semester. Keine Anmeldung, einfach mitschreiben. Guck dir unbedingt alte Klausuren an!

Julian
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Do, 29. Mai. 08, 01:27

Beitrag von Julian » Mo, 08. Jul. 13, 13:59

Hallo nochmal,

ich weiß, frühzeitig ist das nicht, aber das was ich aus dem DDD bekommen habe, ist irgendwie wenig beeindruckend. Hat jemand noch irgendwas an Fragenkatalog, anderweitig alte Klausuren oder auch wichtige Dateien aus dem Studi.IP, wo man sich mittlerweile nicht mehr eintragen kann?
Der Kram aus dem DDD ist leider schon mindestens 5 Jahre alt, da bin ich mir nicht so sicher wie groß der Effekt ist.

Wäre super, wenn da jemand was hätte!

Antworten