TUHH Bachelorbox?!

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
shevvy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 10. Mär. 08, 20:19

TUHH Bachelorbox?!

Beitrag von shevvy » Mi, 27. Mär. 13, 11:47

Hi,

gibt es analog zur TUHH-Masterbox (Dropbox) auch eine Bachelor-Box?

MfG

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Mi, 27. Mär. 13, 12:42

Es gibt zumindest eine Klausurensammlung mit Bachelorklausuren. War allerdings als ich das letzte mal da reingeschaut habe nicht so ordentlich sortiert, wie die Masterbox. Um Zugang zu erhalten musst du hier deine E-Mail-Adresse eintragen: https://www.facebook.com/Klausurensammlung

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Mi, 27. Mär. 13, 12:54

Ich hab grade mal nachgeschaut- es ist ohnehin keine Datei mehr in der Bachelor Dropbox. Ist vor ein paar Tagen alles gelöscht worden. Kannst du dir also genauso gut sparen.

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Mi, 27. Mär. 13, 12:55

Einfach über die Dropbox Website wiederherstellen.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 28. Mär. 13, 17:55

Die Bachlordropbox ist aber auch vollkommen wertfrei, weil dort alles drei und vierfach in unterschiedlichen Ordnern drin ist, viele Dateien mit HEaderfehlern UND vor allen Dingen ist sie nocht so vollständig wie mydrive.cxh vom FSRAIW es war.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten