Methodisches Konstruieren - Vorlesungsunterlagen

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Methodisches Konstruieren - Vorlesungsunterlagen

Beitrag von PhReeT » Sa, 13. Okt. 12, 16:25

Hallo,

ich bräuchte für eine Ausarbeitung die Unterlagen aus der Vorlesung "Methodisches Konstruieren" von Prof. Schlattmann.

Ich habe die Vorlesung aus Gründen des Studiengangs nicht belegt, daher weiß ich nicht mal ob es überhaupt digitale Daten gibt. Bei StudIP habe ich jedoch versucht an Daten zu kommen, aber nichts gefunden.

Könnte mir jemand helfen?

sno0k
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 19:26

Beitrag von sno0k » Sa, 13. Okt. 12, 17:47

Gibt leider nichts Digitales. Am Anfang der Vorlesung musste man sich das sogenannte "Halbskript", in dem die wesentlichen Stellen leer sind, kaufen und dann während den Vorlesungsterminen vervollständigen.

Vllt hast du ja Glück und findest hier jemanden, der die Prüfung schon bestanden hat und dir sein ausgefülltes Skript überlasst.

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Beitrag von lalalala » So, 14. Okt. 12, 15:07

kapiert hier jmd das nz diagramm? also was mache ichd amit wenn ich durchmesse rund länge habe? ich versteh nicht so recht wie sich dei geradensteigung ergibt...

student0815
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 34
Registriert: Do, 18. Mär. 10, 21:04

Beitrag von student0815 » So, 14. Okt. 12, 22:48

hast ne pn

cheftony
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 15. Apr. 11, 21:48

Beitrag von cheftony » Mo, 18. Aug. 14, 09:55

Moin,

hat jemand ein vollständiges Skript, das ich mir ausleihen kann.

Danke

Antworten