Neue Technikgeschichte

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Neue Technikgeschichte

Beitrag von haaretz » Mi, 25. Jul. 12, 10:22

Hallo;
ich habe das Fach neue Technikgeschicht bestanden, bis heute sind die ECTS-Punkte noch nicht im SOS eingetragen worden. Hat irgendjemand die ECTS-Punkte schon bekommen ?? sollte man den Schein selbst abholen ???

Gruß
J.

sno0k
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 19:26

Beitrag von sno0k » Mi, 25. Jul. 12, 10:46

Hast du die Klausur diesen Prüfungszeitraum geschrieben? Wenn ja, dann würd ich mich da nicht so stressen und einfach bis zum Ende warten, wenn alle Klausruen durch sind.

Oder guckst du deinen Punkten gerne beim wachsen zu? ;D

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Do, 26. Jul. 12, 08:50

@haaretz: Bei mir ist auch noch nichts eingetragen. Also keine Panik, das wird schon noch in den nächsten Wochen passieren :) Grüße

hachiroku
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 21. Mär. 12, 11:50
Wohnort: HL / HH

Beitrag von hachiroku » Do, 26. Jul. 12, 08:55

Habe Neuere Technikgeschichte letztes Jahr bei Braun gehört und geschrieben. Einen Schein muss man nicht selber abholen - er gibt das direkt ans Prüfungsamt weiter.
Und dann kann das ein paar Wochen dauern. Letztes Jahr stand es bei mir Mitte September im SOS drin. Also keinen Stress, das kommt schon.

Antworten