Verbrennungsmotoren1

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fego
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Sep. 09, 12:23

Verbrennungsmotoren1

Beitrag von fego » Mo, 09. Jul. 12, 16:54

Hallo Leute,

Kann mir mal jemand sagen, bis wo Prof. Thiemann in diesem Semester mit der Vorlesung gekommen ist?! Weil dann wäre wohl der Rest nicht klausurrelevant!??
Danke

chexx21
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do, 07. Apr. 11, 09:53

Beitrag von chexx21 » Di, 10. Jul. 12, 23:52

das ist ne gute frage,ich konnte die vorlesung leider auch nicht besuchen.

gibt es schon nen ort und ne uhrzeit?

hat jemand nen tipp wie man dafür effektiv lernt?

fego
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Sep. 09, 12:23

VB

Beitrag von fego » Mi, 11. Jul. 12, 14:21

Ich habe beim Professor nachgefragt. Klausurrelevant ist alles bis Kapitel 5.2.2. Das heißt nur die Themen Erregerkräfte und Massenausgleich sind nicht klausurrelevant, da sie in der Vorlesung niht behandelt wurden.

Wie man dafür Lernen soll?! Ich gehe das Skript einmal durch und dann versuche ich ein paar Klausuren durchzuarbeiten. Aber die sind gar nicht so einfach....

apec
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 14. Jul. 12, 19:35

Gedächtnisprotokolle

Beitrag von apec » Sa, 14. Jul. 12, 20:02

Moin,

hat jemand von euch die Gedächtnisprotokolle der 2011er-Klausuren oder sogar ein Protokoll der letzten Klausur in digitaler Form parat? Oder kann/will jemand die Dinger einscannen? Falls ja, BITTE BITTE BITTE hochladen.

Grüße

deny-m
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 21:32

Hilfsmittel

Beitrag von deny-m » So, 15. Jul. 12, 18:27

Ist die Klausur wie immer, also ohne Hilfsmittel?


In wie fern sind die Übungsaufgaben für die Klausur relevant???

Kommt ein Rechenteil?
Ich hasse Leute, die kein Respekt vor der binomischen Formel haben.

Antworten