TU-Email Adresse

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

TU-Email Adresse

Beitrag von haaretz » Do, 05. Jul. 12, 13:42

ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich sicher bin dass der PW und benutzername richtig sind. Fehlermeldung: IMAP identifizierung :S. hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt???

Gruß
J.

JB1887
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 53
Registriert: Mo, 27. Sep. 10, 17:01

Beitrag von JB1887 » Do, 05. Jul. 12, 13:42

ja ich kann mich auch nicht anmelden.

Benutzeravatar
HisDudeness
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 454
Registriert: Do, 16. Feb. 06, 14:40

Beitrag von HisDudeness » Do, 05. Jul. 12, 13:45

dito... vielleicht sollte mal jemand dem RZ ne Mail schreiben und Bescheid geben :D

Wan Jai
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03. Mär. 10, 15:27

Beitrag von Wan Jai » Do, 05. Jul. 12, 13:45

Ich mich auch nicht mehr. Was ist denn da los?

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Do, 05. Jul. 12, 14:06

HisDudeness hat geschrieben:dito... vielleicht sollte mal jemand dem RZ ne Mail schreiben und Bescheid geben :D
Wenn, dann anrufen. Die werden ihre Emails auch nicht lesen können. Denke aber mal, dass das Problem schon bekannt ist.

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Do, 05. Jul. 12, 14:10

"Die Verbindung zum Mailserver ist zur Zeit gestört !"

Basman
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 15:02

Beitrag von Basman » Do, 05. Jul. 12, 15:14


:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Do, 05. Jul. 12, 16:26

Hallo,

bitte entschuldigt den Ausfall, spätestens morgen früh wird alles wieder wie gewohnt laufen. (Vielleicht schon heute Abend...)

Gruß,
:)

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Fr, 06. Jul. 12, 12:50

Sollte es heute Abend immer noch nicht laufen, legt Ihr aber eine Nachtschicht ein, oder? Oder passiert dann bis Montag erstmal gar nichts?

4c617273
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 23. Okt. 06, 19:22

Beitrag von 4c617273 » Fr, 06. Jul. 12, 13:17

Spaßigerweise holt der Server aber noch bei all meinen anderen Konten die mails ab. Sprich: Da sind sie sofort weg, sind ja nun bei der TU. Hätte ich mal lieber vorher eine Redundanz geschaffen. Jetzt steh ich komplett ohne mailverkehr da. Zeit, um das Wochnende zu genießen ;-). Ne im Ersnt, wenn der TUServer nicht zu erreichen ist, ist das eine Sache, aber so?!

Antworten