Seite 1 von 3

TU-Email Adresse

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 13:42
von haaretz
ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich sicher bin dass der PW und benutzername richtig sind. Fehlermeldung: IMAP identifizierung :S. hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt???

Gruß
J.

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 13:42
von JB1887
ja ich kann mich auch nicht anmelden.

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 13:45
von HisDudeness
dito... vielleicht sollte mal jemand dem RZ ne Mail schreiben und Bescheid geben :D

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 13:45
von Wan Jai
Ich mich auch nicht mehr. Was ist denn da los?

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 14:06
von Ulf
HisDudeness hat geschrieben:dito... vielleicht sollte mal jemand dem RZ ne Mail schreiben und Bescheid geben :D
Wenn, dann anrufen. Die werden ihre Emails auch nicht lesen können. Denke aber mal, dass das Problem schon bekannt ist.

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 14:10
von Consumer whore
"Die Verbindung zum Mailserver ist zur Zeit gestört !"

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 15:14
von Basman

Verfasst: Do, 05. Jul. 12, 16:26
von :)
Hallo,

bitte entschuldigt den Ausfall, spätestens morgen früh wird alles wieder wie gewohnt laufen. (Vielleicht schon heute Abend...)

Gruß,
:)

Verfasst: Fr, 06. Jul. 12, 12:50
von Stephan
Sollte es heute Abend immer noch nicht laufen, legt Ihr aber eine Nachtschicht ein, oder? Oder passiert dann bis Montag erstmal gar nichts?

Verfasst: Fr, 06. Jul. 12, 13:17
von 4c617273
Spaßigerweise holt der Server aber noch bei all meinen anderen Konten die mails ab. Sprich: Da sind sie sofort weg, sind ja nun bei der TU. Hätte ich mal lieber vorher eine Redundanz geschaffen. Jetzt steh ich komplett ohne mailverkehr da. Zeit, um das Wochnende zu genießen ;-). Ne im Ersnt, wenn der TUServer nicht zu erreichen ist, ist das eine Sache, aber so?!