Block II

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 10. Jul. 12, 09:08

Ach es geht mir auf dem Sack so'n Sprüche wie: das ist aber zu spät. Du hättest dich früher drum kümmer sollen. Was soll das?? man hat um Hilfe gebeten nicht um dumme Ratschläge. Wer nicht helfen kann der soll einfach (höfflich gesagt) schweigen. Mir wurde auch gesagt es wäre zu spät, bis jetzt konnte ich 2 WP-Fächer vom Block II belegen.

Gruß
J.

Maracujakirsch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 13. Mai. 09, 19:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maracujakirsch » Di, 10. Jul. 12, 09:19

Weiß zufällig jemand was mit Einführung in die Psychologie ist? Die Klausur wird doch auch jedes Semester angeboten

Antworten