Konstruktion 3/4 (Getriebekonstruktion)

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
B(hoch)M
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 11. Aug. 11, 11:44

Konstruktion 3/4 (Getriebekonstruktion)

Beitrag von B(hoch)M » Do, 11. Aug. 11, 11:50

Moin Leute,

wisst Ihr, wo ich die altene Klausuren für die Getriebekonstruktion (Konstruktion 3/4) finde? Ich habe im DDD geblättert und bin nicht fündig geworden.

Gibt es eventuell "Musterlösungen" (BZW. Lösungen, da wo man sich sicher ist, dass sie richtig sei?)

Würde mich sehr freuen, wenn einE/r von mir helfen kann :D

Newton
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 02. Dez. 09, 11:17

Beitrag von Newton » Do, 11. Aug. 11, 18:36

Hallo,
Klausuren gibts glaub ich in der Fachschaft MB. Lösungen gibt es keine. Es macht Sinn, ab und zu zu zweit zu üben und sich gegenseitig zu kontrollieren. Wer sich traut, kann ja auch mit einer eigenen Zeichnung zu Wollesen gehen und nachfragen ;-)

Viel Erfolg!

B(hoch)M
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 11. Aug. 11, 11:44

Danke

Beitrag von B(hoch)M » Fr, 12. Aug. 11, 18:26

Danke für die Antwort :-)


Newton hat geschrieben:Hallo,
Klausuren gibts glaub ich in der Fachschaft MB. Lösungen gibt es keine. Es macht Sinn, ab und zu zu zweit zu üben und sich gegenseitig zu kontrollieren. Wer sich traut, kann ja auch mit einer eigenen Zeichnung zu Wollesen gehen und nachfragen ;-)

Viel Erfolg!

waleed020
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 26. Mär. 15, 07:11

Beitrag von waleed020 » Do, 26. Mär. 15, 07:25

wisst Ihr, wo ich die altene Klausuren für die Getriebekonstruktion (Konstruktion 3/4) finde? Ich habe im DDD geblättert und bin nicht fündig geworden.
Cut down your exam stress by using our latest testking pmp exam and high quality ielts exam preparation and testkingmcdst demos.

Antworten