Management und Unternehmensführung

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Peter_Pan
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Do, 27. Sep. 07, 10:29
Wohnort: Stadtpark

Management und Unternehmensführung

Beitrag von Peter_Pan » Do, 17. Mär. 11, 17:13

Hallo allerseits!

Anlässlich der Klausur in der nächsten Woche sind wir noch auf der Suche nach einem Klausurprotokoll von 2010. Falls jemand ein solches besitzt bitte melden :)

Gruß Peter

Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Codiak » Do, 17. Mär. 11, 17:59

ich möchte das im nächsten semester schreiben, bitte ein gedächnisprotokoll anfertigen,das wäre super
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Do, 17. Mär. 11, 19:09

Dazu würde ich auch nicht nein sagen ;)

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 17. Mär. 11, 21:27

Nächstes Semester wird die Vorlesung von einem neuen Professor gehalten. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sich Vorlesung und Prüfung ändern. Nicht dass ihr eure Hoffnungen zu sehr auf das mögliche Protokoll legt ;-)

Benutzeravatar
mystery
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 31. Mär. 06, 16:38

Beitrag von mystery » Do, 17. Mär. 11, 21:36

Hi!!

Ich hätte auch Interesse an Klausuren und Protokollen zu Management und Unternehmensführung. Hat jemand etwas dazu??

:cry:
I never had the nerve to ask,
Has my moment come and passed?

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Fr, 18. Mär. 11, 07:58

ich habe nur ein paar alte klausuren: http://tinyurl.com/5uve6ca
die gibt es aber auch im ddd.
ist aber besser als nichts :roll:

Benutzeravatar
mystery
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 31. Mär. 06, 16:38

Beitrag von mystery » Mo, 11. Apr. 11, 20:17

Sind die Prüfungsergebnisse schon raus? :?:
I never had the nerve to ask,
Has my moment come and passed?

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Di, 12. Apr. 11, 08:38

Keine Ahnung...hab ich mich auch schon mal gefragt neulich. Ich frag mal nach bei Frank Tietze...

Benutzeravatar
mystery
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 31. Mär. 06, 16:38

Beitrag von mystery » Di, 12. Apr. 11, 08:52

@Ed:

Danke!! :wink:
I never had the nerve to ask,
Has my moment come and passed?

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Mi, 13. Apr. 11, 19:25

Nabend,

Also bisher leider noch keine Antwort von Herrn Tietze...beim Institut war ich eben auch mal, aber dort hängt auch nichts.

Antworten