Management und Unternehmensführung

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Do, 14. Apr. 11, 08:05

Guten morgen,

Hier ist endlich die Antwort:

Die Ergebnisse werden leider erst Ende April erscheinen.

Liebe Grüße

Frank

Wenn auch ein bisschen lächerlich bei 8 Klausuren ^^ naja was solls

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 14. Apr. 11, 08:32

Lächerlich ist noch freundlich ausgedrückt. Ich hab Bekannte in Göttigen, da wird Freitags um 16:00 Uhr die Klausur geschrieben und am Montag um 13:00 Uhr ist Klausureinsicht und da sitzen dann 50 Leute in der Prüfung.

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Do, 14. Apr. 11, 08:58

Das sollte nicht böse gemeint sein oder hier irgend jemanden verärgern!! :shock:
Wir saßen bloß mit 8 Leuten in der Prüfung und da dachte ich schon, dass es ein bisschen schneller mit den Ergebnissen vorangeht. :roll:

Edit: Das ist glaube ich noch zu früh ^^

ich habe "doch" statt "noch" gelesen und habe mich schon gewundert, wo da der Zusammenhang mit dem folgenden Satz war ^^

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 14. Apr. 11, 10:18

Wir könnten ja mal vorschlagen, ob wir beim Korrigieren helfen sollen, damit es schneller geht ;-)

Benutzeravatar
mystery
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 31. Mär. 06, 16:38

Beitrag von mystery » Di, 26. Apr. 11, 12:57

Hi!

Hängen zufällig schon die Ergebnisse aus? :?: :wink:
I never had the nerve to ask,
Has my moment come and passed?

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 03. Mai. 11, 20:07

Ich war das letzte Mal am letzten Freitag am Schwarzen Brett und da hing noch nichts. Da ich seit Montag im Fachpraktikum bin, habe ich da auch nicht mehr nachgesehen. Wieso scheinen Prüfungsordnungen eigentlich immer nur für Studis zu gelten?
Zuletzt geändert von Tierra am Di, 03. Mai. 11, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Di, 03. Mai. 11, 20:09

Ich schaue morgen noch mal nach ;)

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 05. Mai. 11, 19:39

Ich geh mal davon aus, dass noch nichts aushing.

edit: Hat irgendjemand schon was Neues gesehen?

Antworten