IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)

Beitrag von tuhhstudent » Mi, 16. Mär. 11, 13:44

Hej Leute,
soweit ich weis, wird die Klausur wieder einmal identisch sein, wie die letzte aus dem Sommersemester 2010. Ich bitte euch einige Fragen aufzuschreiben, an die sich vorallem die Nachschreiber errinern. Ich danke euch herzlich für eure Mühen.

Ausserdem wollt ich nochmals nachfragen, wo ich die Unterlagen finde, sowie den Benutzernamen und das Passwort. Lg Olej :)

Nils87
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 03. Jun. 09, 13:18

Re: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)

Beitrag von Nils87 » Mi, 16. Mär. 11, 13:48

tuhhstudent hat geschrieben:Hej Leute,
soweit ich weis, wird die Klausur wieder einmal identisch sein, wie die letzte aus dem Sommersemester 2010
quelle?

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Beitrag von tuhhstudent » Mi, 16. Mär. 11, 13:56

ich schreibe diese klausur zum 3mal, da ich nicht gelernt hatte und habe bemerkt, dass die Frau faul ist, sich immer wieder neue Fragen auszudenken. Sprich nach der Einsicht, war die Sommerklausur 09identisch mit der Winterklausur 09/10

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Beitrag von tuhhstudent » Mi, 16. Mär. 11, 14:13

Habe bei der Frau Pohlmann angerufen, die für die Klausur zuständig ist und die meinte, wenn Sie mir die Fragen vorlesen würde, wäre ich klar im Vorteil. Desweiteren wird Sie die Klausur auch nicht vorlegen oder ins Netz stellen, um sich einen EInblick zu verschaffen.

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Mi, 16. Mär. 11, 14:17

Was braucht man dann noch ? Los, durchsucht eure Klausursammlungen:D

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Beitrag von tuhhstudent » Mi, 16. Mär. 11, 14:22

Ja, die in der Einsicht waren, wissen bestimmt mehr und können ein Gedächtnisprotokoll erstellen. 45% braucht man ja nur zu bestehen!

Benutzeravatar
König
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 439
Registriert: Di, 06. Jul. 04, 15:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von König » Mi, 16. Mär. 11, 15:43

Ich schreibe übermorgen die Klausur auch als Wahlfach.

Wie schauts mit diesem Dokument hier aus, könnten das die Fragen sein?

http://rapidshare.com/files/452832279/IMG.pdf

Da sind, wenn man durchscrollt, 8 Fragen, teilweise auf den verdrehten Seiten.
Wenn du den Kopf in den Sand steckst, guckt dein Arsch immer noch heraus!

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Beitrag von tuhhstudent » Mi, 16. Mär. 11, 15:55

Das ist eine Zusammenfassung von Ingo Tautz vermute ich mal. Meistens wiederholen sich einige Fragen, aber besser wäre es, wenn jemand endlich mal ein Gedächtnisprotokoll über die Klausur aus dem Sommersemester erstellt!

Benutzeravatar
exor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 29. Okt. 08, 15:33

Beitrag von exor » Mi, 16. Mär. 11, 21:44

mich würd das auch interessieren.

erinnert sich niemand daran, was drankam?

Müssen ja keine ausformulierten Fragen unbedingt sein. Stichwörter würden da ja vielleicht auch schon weiterhelfen... :)

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Re: IPL 18.03.11(Bitte reinschauen)

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 16. Mär. 11, 23:21

tuhhstudent hat geschrieben:...(Bitte reinschauen)
Interessant hier... aber was habe ich mit all dem Kram zu tun und wieso sollte ich hier reinschauen? :lol:

Antworten