Geschichte des Schiffbaus

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Fullcontact
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 18:07

Beitrag von Fullcontact » Di, 08. Nov. 11, 18:55

Sehr geehrte Hörer der Vorlesung „Geschichte des Schiffbaus“,

ab sofort findet die Vorlesung bis auf den 08.12.2011 im Audimax I zur bekannten Zeit statt. Für den 08.12.2011 ist der Raum 1520, Denickestraße 15, Gebäude K mit einem Fassungsvermögen von ca. 75 Personen vorgesehen.

Die Themenvergabe der Miszellen findet in der Vorlesung statt. Ein genauer Termin für das Eintragen in die Themenliste wird aus didaktischen Gründen nicht bekannt gegeben!

Mit freundlichen Grüßen
M. Schöttelndreyer

:lol:

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Di, 08. Nov. 11, 20:19

haha der Prof ist genial :P

auf einmal waren sehr viele Krank 8)

Ph4nt0m1A5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 03. Feb. 10, 00:07

Beitrag von Ph4nt0m1A5 » Di, 08. Nov. 11, 20:28

ich mache momentan mein praktikum montag-freitag 08:00-16:00 :( deswegen kann ich gar zu keiner vorlesung gehen :(

wäre jemand so nett und großzugig und mir vlt den genauen termin bescheid mitteilen.
so dass ich auf den entsprechenden termin, ein erlaubnis von meinem praktikumsbetreuer bitten kann.

vielen2x Dank im voraus

Fullcontact
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 18:07

Beitrag von Fullcontact » Di, 08. Nov. 11, 20:58

Naja, steht ja da, dass sie den Termin nicht bekanntgeben. Also machen sie es wohl spontan

fuzzel
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 10. Okt. 06, 12:43

Beitrag von fuzzel » Fr, 11. Nov. 11, 16:25

hätt auch gern das PW per PN,
danke =D
AIW'ler

Navi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 12:55

Beitrag von Navi » Do, 24. Nov. 11, 11:00

ich wäre auch für PW sehr dankbar!

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 24. Nov. 11, 22:27

Es gab bereits "analoge" Anmeldelisten in den ersten beiden Vorlesungen... Diese werden wohl später eher als die StudIP-Teilnehmer herangezogen werden :-)

dies nur zur Info...
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

XYZ2017
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 02. Jun. 10, 11:56

Beitrag von XYZ2017 » Do, 01. Dez. 11, 22:39

Könnte jemand die aktuelle Miszellen Themenliste hochladen?

Komme leider nicht mehr in die Studigruppe.

Danke im voraus.

Gruß

XYZ2017
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 02. Jun. 10, 11:56

Beitrag von XYZ2017 » Fr, 02. Dez. 11, 19:19

Könnte bitte einer die Liste hochladen? Es ist wirklich dringend. Ich komme nicht mehr in die Gruppe, da die Anmeldefrist abgelaufen ist!
Vielen dank für die Mühe.

Gruß

XYZ2017
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 02. Jun. 10, 11:56

Beitrag von XYZ2017 » Mo, 23. Jan. 12, 14:13

Hallo!

Kann mir jemand die Bearbeitungsinformationen bezüglich der Misszelle per pn zukommen lassen? Komme leider nicht mehr in die aktuelle Studip Gruppe.

Ist auch diesmal die fertige Misszelle im Word Format per Mail an Schöttelndreyer zu schicken?

Gruß

Antworten