Teilnehmer gesucht für "Systemmodellierung mittels Netz

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
piro
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27. Sep. 07, 12:13

Teilnehmer gesucht für "Systemmodellierung mittels Netz

Beitrag von piro » Di, 27. Okt. 09, 17:44

Hallo!

Ich suche noch mindestens vier Mitstreiter, die auch die Vorlesung Systemmodellierung mittels Netzen dieses Semesters hören möchten.
Professor Meyer würde die Vorlesung gerne halten, wenn sich mindestens 5 Hörer finden.

Weiteres zur Vorlesung (auch Unterlagen zum reinschnuppern) findet ihr auf der Institutsseite von Professor Meyer unter dem Punkt Lehre.
Die Vorlesung ist z. B. Wahlpflichtfach für ET, Studienmodell Automatisierungssysteme.

Bei Interesse an der Veranstaltung schickt bitte eine kurze Mail (zu finden unter Punkt Mitarbeiter auf der Institutsseite) an Professor Meyer und tragt euch hier im Thread ein.

Hoffe wirklich, dass sich genug Leute finden!


Danke und bis dann!

piro

Antworten