Regenerative Energien I

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
LK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do, 29. Sep. 05, 11:54

Regenerative Energien I

Beitrag von LK » Di, 02. Jun. 09, 20:02

Moin, ich möchte dieses Semester die Regenerative Energien I Klausur mitschreiben, jedoch steht bei den Prüfungsterminen nur "nach Vereinbarung". Da ich nicht zur Vorlesung kann, wollte ich mal fragen, ob einer weiß wann sie stattindet... Danke schonmal!

Grom
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 26. Jan. 09, 12:47

Beitrag von Grom » Di, 02. Jun. 09, 20:17

In der Vorlesung meinte einer der Kommilitonen:
"Prüfungsamt hat die Prüfung auf den 20.07 gesetzt"
... so wurde das auch belassen.
Wenn du es finden solltest an welcher Stelle es steht, dann sag bitte bescheid. Eigentlich sollte Prüfungsamt wenig damit zu tun haben... es ist schliesslich ein Wahlfach...

LK
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do, 29. Sep. 05, 11:54

Beitrag von LK » Mi, 03. Jun. 09, 10:29

ja, hab jetzt wieder auf der homepage des instituts nachgeschaut und da steht jetzt auch, dass es am 20.7. ist!

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 18. Jun. 09, 16:31

hast du für die prüfungsvorbereitung noch andere materialien als auf der homepage stehen? würde die klausur auch gerne mitschreiben...
-----postings +1-----

Antworten