Warum wird die TUHH von vielen schlechtgeredet?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Warum wird die TUHH von vielen schlechtgeredet?

Beitrag von Gast » So, 06. Jul. 08, 19:34

Ich studiere nun ein knappes Jahr an der TUHH und es ist nicht an mir vorbei gegangen, dass es hier viele Nörgler gibt, die keine Gelegenheit auslassen, schlecht über die TUHH zu reden.

Egal ob auf dem Campus, in TUHH-Shop oder hier im Forum: andauernd dieses ewige Gelabber von der schlechten, inkompetenten und selbstherrlichen TUHH. :roll:
Als ob es an anderen Hochschulen soviel besser wäre. :sleeping:

Diese Mießmacherei nervt nur noch. Etwas mehr Optimismus wäre angebracht. Mit etwas mehr Fleiß würden die Nörgler auch öfters die Prüfungen bestehen und müssten nicht rumnörgeln. :wink:

Reboot
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 15. Mär. 08, 17:23

Einfach mal durchlesen. Tut nicht weh - versprochen!

Beitrag von Reboot » So, 06. Jul. 08, 20:30

Das ist mir auch, gerade hier im Forum, aufgefallen.

Einige meiner Freunde studieren quer durch Deutschland verteilt.
Das, was ich so von ihnen höre (volle Kurse => Anmeldung nicht möglich; schlechte VL / demotiviert vortragende Profs - teilweise sooo schlimm, dass etliche VLs nicht besucht werden ...) , ist um einiges heftiger als das, was ich hier erlebe.

Wenn es denn mal Probleme gab (Fragen zum Soff; organisatorisches...) wurde mir immer nett geholfen. Jeder hat sich bemüht, auch wenn die angesprochenen Personen vielleicht gar nicht direkt für den entsprechenden Bereich zuständig waren.