Hautarzt gesucht

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Hautarzt gesucht

Beitrag von Stephan » So, 22. Jun. 08, 12:09

Kann jemand einen guten Hautarzt empfehlen, am besten im Raum Harburg?
Will nicht einfach zu irgendeinem aus den Branchenverzeichnis hingehen, wo man dann gar nicht weiß, wie der so ist.

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » So, 22. Jun. 08, 12:54

in der lüneburger strasse (einkaufspassage "vor" den Harburger Arcaden ist schräg rechts vom Eingang zu den Arcaden ein Tunnel, durch welchen man zu einem Haut und Laserzentrum (?) kommt.
Die Leute da scheinen recht professionell zu sein und ei Wartezeiten sind auch nicht allzu lang.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » So, 22. Jun. 08, 16:23

also ich bin jetzt seit 2jahren bei dem hier:

Herr Dr. med. Boris Ossowski
Harburger Ring 20
21073 Hamburg

sehr nett und (meiner meinung nach) auch kompetent, jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen gemacht...
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mo, 23. Jun. 08, 10:54

Ich war mal bei:
Dr. Ernst Mausch
Rathausplatz 7
glaub ich war das...
hat allerdings ne Wartezeit von nem Monat oder so...

Benutzeravatar
hinno
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 09. Feb. 04, 00:38
Wohnort: Harburg

Beitrag von hinno » Mo, 23. Jun. 08, 14:51

also das mit der wartezeit bei mausch kann ich nicht bestätigen
und der war auch super nett, also ich würd da immer wieder hingehen
Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.
Dean Martin

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mo, 23. Jun. 08, 21:38

ja, der ist sehr nett und zum glueck auch kompetent ;) bin regelmaessig wegen hyposensibilisierung da. und immer wenn sich leute da termine holen, kommt unmut auf, weil die wartezeit so mau ist ...

Benutzeravatar
benne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 07. Okt. 05, 10:42

Beitrag von benne » Mo, 23. Jun. 08, 22:50

ups hat geschrieben:also ich bin jetzt seit 2jahren bei dem hier:

Herr Dr. med. Boris Ossowski
Harburger Ring 20
21073 Hamburg

sehr nett und (meiner meinung nach) auch kompetent, jedenfalls noch keine schlechten erfahrungen gemacht...
Kann ich auch empfehlen. Ist ne Gemeinschaftspraxis mit 3 Ärzten. Wartezeiten halten sich auch sehr in Grenzen.
ich hasse Studiengebühren!

Play Ultimate: www.fischbees.de

jkob
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 112
Registriert: Mi, 23. Nov. 05, 09:37

Beitrag von jkob » Di, 24. Jun. 08, 09:18

Ossowski, Stodt, Thomsen: Auf jeden Fall auch meine Empfehlung!

Antworten