Everybody Dance now !!!

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Everybody Dance now !!!

Beitrag von Gast » Do, 31. Okt. 02, 19:13

Ich wollte mal ne wir gehen alle auf 'n Kietz Aktion starten !!!
Wer hat am Freitag den 08.11.2002 lust mitzukommen ?
Ich würde sagen:
Ziel: Erstmal Thomas Read
Treffen: 23:54 h S-Bahn Reeperbahn ???

Wer will ? Los !!!! :shock:

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 01. Nov. 02, 16:49

kann ich nicht... bin schon mit alten kollegen im Down Under.. Kiez geht auch ned, da ich nicht mehr aus der STadt rauskomme:(((((

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 01. Nov. 02, 19:29

Vor allem ist das Thomas Read seit seinem Umzug richtig kacke geworden.

Hollow

Beitrag von Hollow » Sa, 02. Nov. 02, 19:14

:twisted: :twisted: :twisted:
Lieber KAISERKELLER
:twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 02. Nov. 02, 21:27

Leider kann man sich da net gscheit unterhalten.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 04. Nov. 02, 18:37

obwohls da ja sogar sitzecken gibt, hehe

Gast

Re: Everybody Dance now !!!

Beitrag von Gast » Di, 05. Nov. 02, 00:02

Shinji hat geschrieben:Ich wollte mal ne wir gehen alle auf 'n Kietz Aktion starten !!!
Wer hat am Freitag den 08.11.2002 lust mitzukommen ?
Ich würde sagen:
Ziel: Erstmal Thomas Read
Treffen: 23:54 h S-Bahn Reeperbahn ???

Wer will ? Los !!!! :shock:
Hab dieses Forum zwar heute erst entdeckt und habe keine Ahnung wer ihr alle seid, aber für sowas bin ich immer zu haben :D

Aber ich würde ja den 7.11., also Donnerstag vorschlagen, denn das ist doch der ideale Tag um als Studi auf Piste zu gehen. Weil zum einen freier Eintritt im Kaiserkeller und in der BFK und (wer's braucht ;-) ) billige Getränke im Docks.

Gast

Also gut !

Beitrag von Gast » Mi, 06. Nov. 02, 16:42

Ich bin auch für den Kaiserkeller zu haben ! Wann ? Docks ist mir so .... unangenehm :(

Gast

Re: Also gut !

Beitrag von Gast » Mi, 06. Nov. 02, 17:40

Shinji hat geschrieben:Ich bin auch für den Kaiserkeller zu haben ! Wann ? Docks ist mir so .... unangenehm :(
Nun ein riesen Docks Fan bin ich auch nicht, aber am Donnerstag 50 Cent für alle Getränke bzw. "Getränkbestandteile" ist unschlagbar günstig ;-)

Musikalisch ist es mir etwas zu einseitig, aber man kann für den selben Eintritt auch in die Prinzenbar. Ist cool, falls man 80er mag. Aber wenn mann die günstigen Preise ausnutzt ist man sehr schnell 80er Fan ;-)

Aber Kaiserkeller würde ich auch vorziehen. Dienstags und Donnerstags ist da freier Eintritt für Studenten. Also diesen Donnerstag hatte ich sowieso vor loszuziehen.

Gast

Betty Ford

Beitrag von Gast » Mi, 06. Nov. 02, 22:20

Ich hab donnerstags bisher immer gute Erfahrungen mit der Betty Ford Klinik gemacht. Freier Eintritt und nettes Publikum. Musik gemischt und House in der Lounge.

Also ich bin diesen Donnerstag auch wieder da.
Wer mit will, kann sich ja mal melden.

Grüße, Christoph

Antworten