Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Do, 13. Mär. 08, 20:20

das würde ich glatt unterschreiben! sollte der asta oder so mal ne rundmail an alle profs starten.

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » Do, 13. Mär. 08, 22:38

Der Meinung über den Druckpunkt kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach gehören die Kasper ganz oben auf den Weasel Poll. Die Crew die diesen Laden steuert beeindruckt mich jedes Mal immer wieder schwer, wenn ich an dem Laden vorbeigehe. Es ist sehr wundersam, dass das Gebilde immer noch existiert. Anscheinend befindet sich der Copy-Shop in einer marktwirtschafts-befreiten-Zone.
Ich werde da jedenfalls nie mehr reingehen.

PS: Was befindet sich eigentlich hinter der neuen Trennwand? Wohnen die da jetzt? Oder ist das vermietet?[/url]
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

RAdio
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 17. Okt. 03, 14:29

Beitrag von RAdio » Do, 13. Mär. 08, 23:00

Erinnere ich eigentlich richtig? In dem Schaufenster vom Druckpunkt hing doch mal ein T-Shirt mit einer Karikatur von dem Typen mit der modernen Frisur. Ich glaube er hatte da sogar einen Joint im Mund.

Der muss sich ja echt cool vorkommen!

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Fr, 14. Mär. 08, 08:06

ihr weicht hier ja mal voll vom thema ab. wir wollten uns doch über den druckpunkt lustig machen?

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Fr, 14. Mär. 08, 09:19

hab das thema geteilt, dann könnt ihr hier in ruhe weitermachen ;)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Fr, 14. Mär. 08, 09:31

Der Typ hat doch nur Minderwertigkeitskomplexe in seinem Laden :P Sitzt er halt einmal am (scheinbar) längerem Hebel, naja tritt man immer wieder.

Ich gehe jedenfalls primär in den Uni-Shop, für größere Kopien zu Staples und für besondere Sripte zum teurem Wilhelm.

Auf der Homepage des Druckpunktes findet man übrigens folgendes:
Kopien werden bei uns sofort im Shop erledigt. Wahlweise in Selbstbedienung oder an den großen Auftragsmaschinen. Für Firmen und Großabnehmer bieten wir einen kostenlosen Hol- und Bringservice.
Unser Anspruch ist die sofortige Umsetzung Ihres Auftrags. Dafür haben wir schnelle Maschinen und motivierte Mitarbeiter.
:roll:

Bluebe
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Di, 15. Mär. 05, 18:56

Beitrag von Bluebe » Fr, 14. Mär. 08, 09:52

Tja, ich mag den Druckpunkt auch überhaupt nicht!

Über Copy Wilhelm kann ich nur gutes sagen. Immer sehr freundlich. Über die Preise kann man auch nichts sagen, zumindestens 3,2 Cent bei einem 1000der Abo ist schon recht günstig.

Benutzeravatar
Whatyoushizzle?
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 03. Okt. 05, 18:29

Gut, nun bin ich beruhigt

Beitrag von Whatyoushizzle? » Fr, 14. Mär. 08, 13:26

Es scheinen ja sehr viele diesen Laden zu meiden, das beruhigt mich, vielleicht verdienen sie ja ihr Geld mit Großkunden......wer weiß...... oder in dieser netten ruhigen Strasse in der Nähe vom Kiez und das auch zu ganz anderen Arbeitszeiten :shock:

Reingehauen

wayne
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 426
Registriert: Mi, 01. Sep. 04, 16:14

Beitrag von wayne » Fr, 14. Mär. 08, 15:36

Also ich war bisher einmal da, hatte mir ein dickes Skript kopieren lassen und das auch noch 2,50€ günstiger bekommen nachdem ich meinte, dass mir der ursprüngliche Preis etwas zu hoch sei. Zu mir war keiner unfreundlich und alles war ok.

Kann mich also über den Laden nicht beschweren.

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Fr, 14. Mär. 08, 15:59

es gibt da ja auch zwei typen. einmal den kleinen mit den langen haaren - der ist nämlich noch halbwegs in ordnung - zumindest ist er net. aber sein chef ist scheinbar der abgemagerte mit den merkwürdigen haaren.

Antworten