Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

IWDN
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 28. Dez. 08, 15:26
Wohnort: Hamburg/Harburg

der papagei

Beitrag von IWDN » So, 28. Dez. 08, 15:44

hi
den kommentaren kann ich mich nur anschliessen aber:
Ich kenn den laden über meine eltern (restaurant) schon etwas länger und muß hier etwas berichtigen.
Es sind nicht zwei sondern drei leute die den laden betreiben, wobei ich gerade erfahren habe das wohl nur noch der sogenannte papagei den laden betreibt.(Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, dass es im laden stinkt?)
mit den beiden anderen hatte ich nie probleme aber mit dem besagten herrn des öfteren.
Gehe da auch nicht mehr hin.
Ich kann es ja verstehen die kopienpreise haben sich wirklich die letzten jahre nicht dem markt angepasst, für uns gut für die kopie shops schlecht.
Also ganz ehrlich viele studenten haben auch kein benehmen, jammern über jeden cent und später im job wird dann die kohle verschleudert.
Aber deshalb muß man seine wut ja nicht an den studenten auslassen oder wie seht ihr das?
Ps. es kursiert jetzt die info, dass es da kopien für 1,5 cenz gibt.
Bin ja mal gespannt ob die nörgler da dann wieder hin gehen?
Ich sicherlich nicht.
Guten rutsch

,
Krautschneider ist cool

Benutzeravatar
Digital
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 72
Registriert: So, 10. Nov. 02, 23:09
Wohnort: HH

Re: der papagei

Beitrag von Digital » Di, 30. Dez. 08, 01:42

IWDN hat geschrieben: Ps. es kursiert jetzt die info, dass es da kopien für 1,5 cenz gibt.
...
bestimmt mit einer kopiekarte von "10000" kopien.
IWDN hat geschrieben: Ich kann es ja verstehen die kopienpreise haben sich wirklich die letzten jahre nicht dem markt angepasst, für uns gut für die kopie shops schlecht.
Also ganz ehrlich viele studenten haben auch kein benehmen, jammern über jeden cent und später im job wird dann die kohle verschleudert.
Aber deshalb muß man seine wut ja nicht an den studenten auslassen oder wie seht ihr das?
genau so sehe ich es auch. Wenn man nun mal ein Geschäft betreibt wo man Kunden hat, dann soll man bitte auch beachten, dass der Kunde könig ist. Auch wenn der Kunde daneben ist. allerdings ist das bei diesem CopyShop extrem umgekehrt, dass eher die Studenten von dem "Papagei" angemacht werden. Der is nie höflich!

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Di, 30. Dez. 08, 10:15

hmm man müsste mal mit anzug und krawatte und scheinbarem großauftrag da aufkreuzen. dann müssten mitten im gespräch ein paar studentenkollegen reinkommen und den papagai mit einzelkopien nerven sodass der völlig austickt. dann packt man seinen großauftrag völlig schockiert wieder ein und beschwert sich lautstark über den service ;-)

IWDN
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 28. Dez. 08, 15:26
Wohnort: Hamburg/Harburg

Beitrag von IWDN » Di, 30. Dez. 08, 12:10

Matzesl hat geschrieben:hmm man müsste mal mit anzug und krawatte und scheinbarem großauftrag da aufkreuzen. dann müssten mitten im gespräch ein paar studentenkollegen reinkommen und den papagai mit einzelkopien nerven sodass der völlig austickt. dann packt man seinen großauftrag völlig schockiert wieder ein und beschwert sich lautstark über den service ;-)
Das ist ne super Idee, aber auch mit den einzelkopien fertigen und das filmen find ich auch nicht schlecht :wink:
Krautschneider ist cool

PickUp
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 21. Mär. 08, 17:17
Wohnort: HH

Beitrag von PickUp » Di, 10. Feb. 09, 21:37

Um dieses Thema noch mal aus den Untiefen des talkings zu holen.. ;)

ich besitze eine Abokarte und trotzdem durfte ich nicht an die Ordner ran... Ich solle mich mit mindesten 20(? weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden fall mit relativ vielen) anderen Studenten zusammen tun - dann dürfte ich die vorlesungsunterlagen kopieren..

Ich geh nun wohl auch nicht mehr hin, außer um meine angebrochene Abokarte wieder in € umzuwandeln.. :twisted:

Benutzeravatar
König
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 439
Registriert: Di, 06. Jul. 04, 15:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von König » Mi, 18. Feb. 09, 13:45

Was ist denn nun aus Der Idee mit dem Flashmop beworden? Das wäre doch mal was.
Wenn du den Kopf in den Sand steckst, guckt dein Arsch immer noch heraus!

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Mi, 18. Feb. 09, 13:50

König hat geschrieben:Was ist denn nun aus Der Idee mit dem Flashmop beworden? Das wäre doch mal was.
findest du der sch...laden ist die mühe wert? ärger dich nicht mehr drüber sondern lern für die klausuren :D

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Mi, 18. Feb. 09, 17:33

Wir wollen uns ja auch nicht über den Laden ärgern. Wir wollen uns über den lustig machen :lol: :lol: :lol:

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » Di, 14. Apr. 09, 23:16

... und gibts irgendwelche Neuigkeiten aus den letzten 2 Monaten? :he:
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re:

Beitrag von Klausj » Fr, 08. Mär. 19, 21:24

Akashi hat geschrieben:
Di, 14. Apr. 09, 23:16
... und gibts irgendwelche Neuigkeiten aus den letzten 2 Monaten? :he:
Der Flashmob würde mich auch interessieren, die Idee kam hoch, Initiative Null?

Antworten