TUHH GameING Weinachtslan

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 06. Dez. 07, 15:41

Mittwoch 9h noch nicht. Aber ich guck das nochmal nach.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 06. Dez. 07, 20:06

Da auf Mails nicht geantwortet wird: Ab wann ist Einlass?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 06. Dez. 07, 20:17

Dennis Eggers hat geschrieben:Da auf Mails nicht geantwortet wird
Das nehm ich sehr persönlich. Ich habe seit Freitag nichts anderes gemacht als - neben der Lan orga, die hier an der TU mehr als genug arbeit ist - JEDE EINZELNE Email mit Fragen und/oder Vorschlägen in aller Tiefe zu beantworten. Also muss ich mir sowas nicht anhören. Erstens stand die Emailaddresse in der Rundmail, die wir über den AStA Verteiler geschickt haben und zweitens hast du die Möglichkeit mich über das Kontaktformular auf www.fsr-etit.de/gameing zu erreichen. Also nutze eine der beiden und hör auf dich zu beschweren.

Darüberhinaus steht überall, dass wir um 20h loslegen. Wenn du vorher kommen und beim Aufbau helfen willst bist du - jetzt mehr denn jeh - herzlich eingeladen.

edit: Übrigens bist du bisher nichtmal angemeldet. Vielleicht fängst du damit an?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 06. Dez. 07, 20:24

stereo hat geschrieben: Also nutze eine der beiden und hör auf dich zu beschweren.
Habe letzteres benutzt.
stereo hat geschrieben: Darüberhinaus steht überall, dass wir um 20h loslegen. Wenn du vorher kommen und beim Aufbau helfen willst bist du - jetzt mehr denn jeh - herzlich eingeladen.
Gerne.
stereo hat geschrieben: edit: Übrigens bist du bisher nichtmal angemeldet. Vielleicht fängst du damit an?
Schon lange erledigt.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 06. Dez. 07, 20:28

Eine einfache Entschuldigung hätte es getan.
Ich habe gerade alle Mails über das Kontaktformular nochmal angeguckt. Und ich habe alle beantwortet. Wenn du nicht gerade über einen anonymen-email anbieter geschrieben hast und die mail darum verlorengegangen ist - wo man sagen müsste "selbst schuld" - musst du was falsch gemacht haben.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 06. Dez. 07, 20:32

Ich wähle "selbst schuld" und nagele mich ans Kreuz im Wohnzimmer. An das große.
















Macht aber nichts, hier kam die Antwort ja SOFORT. Gegen Bezahlung geht's nicht mal schneller.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Fr, 07. Dez. 07, 15:40

Jaaaa, weint euch gegenseitig an ^^
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

AgentClark
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 10. Dez. 07, 15:53

Fahrgemeinschaft

Beitrag von AgentClark » Mo, 10. Dez. 07, 15:56

moin,
ich wollt mal fragen ob jemand am freitag mit dem auto aus altona, bzw eimsbüttel kommt und noch einen platz für mich frei hat.
ist ein bisschen stressig mit pc und monitor ind er sbahn zu fahren.
gruß andy

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mo, 10. Dez. 07, 16:25

Wer einen CRT mitbringt wird wieder hinauskomplimentiert.

















*ggggg* Nur Spaß.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Mo, 10. Dez. 07, 16:33

bzgl der e-mail: wenn ich mich mit 3 pc's angemeldet habe, dann muss ich doch nicht noch einmal extra erwähnen das diese auch nebeneinander sind!? :-)

und noch eine frage: gibts es nun zumindest auf einem rechner internet? bzgl runterladen von patches usw.... ist ja immer sehr nervig das jeder die identische version brauch. ansonsten muss ich mir ja erstma für jedes game welches ich vlt spielen will die ganzen patches runterladen. meistens bleib ich bei version 1.2 oder so hängen :-)

weiss ausserdem jmd wie lange die tiefgarage auf hat? durchgehend?
von da müsste man ja eigentlich perfekt mittem fahrstuhl sein kram reinbringen können... Aber ist ja freitag, zumindest übers we macht sie ja bestimmt dicht.

Antworten