Wohnheimbar @ Ebelingstr

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
mr.toto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 232
Registriert: Fr, 04. Feb. 05, 13:52
Wohnort: Harburg

Wohnheimbar @ Ebelingstr

Beitrag von mr.toto » Di, 09. Okt. 07, 11:18

Das lange Warten hat ein Ende:

Die Wohnheimbar in der Ebelingstr. 1 öffnet heute Abend zum ersten Mal in diesem Semester wieder ihre Türen !

Bei gewohnt günstigen Preisen und netter Rock / Pop-Musik lässt sich gut eine runde Kickern oder andere Studenten kennenlernen....

Wir öffnen heute bereits um 20.30 Uhr, ein Ende ist bislang nicht in Plaung ;-) . Wer insbesondere als Erst-Semestler noch nicht weiß, wie man dort hin kommt, trifft sich um 20.30 Uhr vor dem Audimax I, von dort wird euch unser netter Guide zu uns geleiten.

Bis heute abend, wir freuen uns auf euch.
Euer Barteam aus der Ebelingstr.

Benutzeravatar
benne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 07. Okt. 05, 10:42

Beitrag von benne » Di, 09. Okt. 07, 16:28

kostet das Astra immer noch 0,60 € ? :x

dann wird das wohl nix...

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Di, 09. Okt. 07, 21:44

findest du das viel? :roll:

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mi, 10. Okt. 07, 08:40

da musst du dann wenigstens Rotlicht trinken um wieder auf 10 Cent/Prozent Alkohol zu kommen ;)

Ich würd ja kommen, vermisse die Bar schon und bereue es ins Auslang verzogen zu sein ;)
Bild

Benutzeravatar
mr.toto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 232
Registriert: Fr, 04. Feb. 05, 13:52
Wohnort: Harburg

Beitrag von mr.toto » Di, 16. Okt. 07, 08:22

Seht ihr, da spricht ein Mann vom Fach! 8)

Für alle, die sich an den 60 Cent nicht stören, bietet sich heute Abend wieder die Gelegenheit, ihr besondere Verbindung mit Hamburg durch den Kauf eines Astra / Rotlichts um Ausdruck zu bringen! :wink:

Natürlich gibts auch den anderen Kram alles wieder... Also bis heute Abend in der Bar in der Ebelingstr. !

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Di, 16. Okt. 07, 10:57

Ist am Montag in der OE-Woche da nicht immer Eröffnung gewesen?

Findet da am 22.10. was statt?

Benutzeravatar
mr.toto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 232
Registriert: Fr, 04. Feb. 05, 13:52
Wohnort: Harburg

Beitrag von mr.toto » Do, 18. Okt. 07, 22:31

Genau so war das und darum wird das auch in diesem Jahr so sein :!:

Wer also entweder schon recht frühzeitig für die Erstie-Party vorglühen will :wink: , schnell noch mal vorher trainieren, das Semester anständig mit guten Vorsätzen einläuten oder einfach nur einen netten Abend haben will, der sei hiermit ganz herzlich zur offiziellen

Semester-Start-Party der Wohnheimbar Ebelingstr.

am Montag, den 22. Oktober ab den üblichen 21 Uhr eingeladen!

Hoffe ihr seid alle dabei, damit wir wieder für die netten Herren in blau sammeln gehen können... :twisted:

Nebenbei besteht immer noch der Bier-Verkaufs-Rekord von vor 3 Jahren, der endlich geknackt werden will, also helft uns dringend !!

Antworten