Ersti-Party

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Ersti-Party

Beitrag von Gast » Mi, 23. Okt. 02, 21:08

Moin!
Ich hoffe, der Kater ist vorüber.
Was sagt Ihr zu der Party gestern?
Mir hats ziemlich gut gefallen. Die Halle war ganz gut hergerichtet und die Technik auch ok.
Ansonsten waren die Leute gut drauf, die Getränke gabs auch schnell und die Musik war auch erträglich. Es muß ja was für jeden Geschmack dabei sein.

Also so eine Party kanns ruhig öfter geben. Vielen Dank an das AStA Team! :D

So, jetzt melde ich mich ab zur OE-Fahrt. Hoffentlich wirds nett.

Grüße,
Christoph

Ps: Einige Bilder der Party gibts auf http://www.eventshots.de!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 23. Okt. 02, 21:14

Na, also, mir waer's lieber gewesen, wenn man sich mit anderen Leute haette vernuenftig unterhalten koennen... (ging ja nicht so wegen der Lautstaerke.)

- Michael

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 26. Okt. 02, 00:38

das ging schon, es kommt immer darauf ann wo man steht:) am Eingangs gings.

zur Musik: Es war ja wirklich ein Querschnitt durch fast alle Genres dabei....

Gast

Sitzmöglichkeiten

Beitrag von Gast » Sa, 26. Okt. 02, 14:58

Also was mir und anderen gefehlt hat, waren Sitzmöglichkeiten :!: :!: :!:

Außerdem hätte man nen besseren DJ nehmen können, wenn man schon so ne starke Ausrüstung hatte.

PS: Einige Frauen haben sich über die Dixie Klos beschwert, da man dort, wenn gerade viel Bässe waren, regelrecht rumgehüpft ist auf den Klos. :roll:

Also noch viel zu verbessern ! Aber sonst wars ja ganz nett.
Wobei man sich wirklich schlecht unterhalten konnte.

Gast

naja

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 15:37

Ich bin ja auch der Meinung, dass der DJ es nicht einfach hatte, jeden Geschmack zu treffen, aber ein bisschen mehr Vielfalt und Massenkompatibilität hätte es schon sein können.
Es wurden doch fast ausschließlich Charts gespielt. Ob nun Techno oder Pop. Außerdem waren die überggänge dermaßen krass, dass man gar keine Zeit hatte aus der Halle zu Laufen, um den Herrn Picoto nicht miterleben zu muessen, während 3 Sek. vorher noch "killing in the name of..." die Dixies umgeworfen hatte. Schon übel. Einen klein bisschen erweiterten Horizont wünsche ich mir für das nächste Mal, bzw. einen Asta-unabhängigen DJ (war das wieder FireAbend?).

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 18:44

Aaargh? Was hattet Ihr denn angedacht auf der Party vorzufinden!? Ne Sitzecke?!?

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 19:42

LOL, dann hätte man ja auch nen Spieleabend oder was machen können :)))

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 20:08

Ah man!! Ich meine doch nicht alles voller Sitzplätze.

Aber hier und da mal ne Bank oder sowas wär schon ok gewesen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 20:29

aber wo wolltest du die hinstellen??? in die linke ecke vom Eingang ausgesehen oder wo???? draussen ist ja auch ein bissel schlecht, und innen, war es einigen zu laut..........

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mo, 28. Okt. 02, 20:29

also sitzmöglichkeiten fehlten mir nicht nur geld :P

und musik die nicht schon seit 20 jahren auf jeder party gespielt wird :( aber da kann man wohl nicht soo viel machen@gemischtes publikum

Antworten