Seite 1 von 1

aSmallWorld / Joost

Verfasst: Mo, 09. Apr. 07, 22:28
von Count Bubba
Ist hier jemand Mitglied bei aSmallWorld und kann mir ne Einladung schicken?

Verfasst: Do, 19. Apr. 07, 21:35
von Count Bubba
Anscheinend ja nicht so viele... und wie siehts mit Joost aus? Da kommt man wohl auch nur mit Invite rein...

Verfasst: Do, 19. Apr. 07, 22:54
von catfish
Also mal ganz ehrlich: Wie willst du denn bei aSmallWorld eine Einladung ergattern. Meinst du, irgend ein TUler schläft heimlich mit Paris Hilton? :D

Verfasst: Do, 19. Apr. 07, 23:09
von Count Bubba
Naja, ist doch immer so: einer kennt den anderen und der wiederum... ich habe mal gelesen, daß man über 10-15 Leute fast jeden Promi kennenlernen könnte...

Verfasst: Fr, 20. Apr. 07, 07:20
von ups
abgesehen davon, dass ich bei solchen communities eh nicht viel halte... wer glaubt denn bitte wirklich, dass sich paris hilton (so fern sie da wirklich mitglied ist) bei sowas auch regelmäßig einloggt um neue kontakte zu anderen "privilegierten" zu knüpfen? halte ich für pures marketing...

Verfasst: Fr, 20. Apr. 07, 11:32
von Katzinium
genau, fragt lieber den katzi, der hat die handynummer^^

Verfasst: Fr, 20. Apr. 07, 11:50
von mr.toto
Mensch Katzi, die hat doch jeder, nachdem die Listen im Internet aufgetaucht sind... Oder hast du schon etwa ihre neue Nummer?? :shock:

Verfasst: Fr, 20. Apr. 07, 14:15
von Katzinium
wer weiß, wer weiß :D