Comic-Laden in Harburg?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Comic-Laden in Harburg?

Beitrag von Gast » Mo, 21. Okt. 02, 16:03

An alle die sich in Harburg besser auskennen als ich:
Kennt irgendwer eine Mange/Anime-Laden in Harburg? Ich kenne nur den am Dammtor-Bahnhof, und der ist ja nicht so umwerfend. Gibt's irgendwo noch Alternativen? In Schlagdistanz.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 21. Okt. 02, 18:23

Sieht nicht so gut aus.... im Durchgang von den Arcaden zum Sand ist ein kleiner Zeitschriftenladen, die haben da ne Comicecke... auch in der Thalia Buchhandlung in der Lüneburgerstrasse gibts ein Paar Mangas, aber so doll is das auch nicht.

Muddu drüben in Hamburch gucken =)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Okt. 02, 13:47

Wo haste denn am Dammtor geguckt? Denn da in der Gegend (von Dammtor Richtung Uni HH an der rechten Straßenseite) gibts noch Pappnase. Wenn ich mich net irre, dann hat der neben zig Scherzartikeln im Hinteren Ladenteil auch noch einiges an Kömix und Mangas.

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Okt. 02, 15:36

Ich kannte nur den im/am Bahnhof selbst und 'Andere Welten' (die mit dem ganzen Trekkie-Kram und so). Waren auch mal besser.

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 22. Okt. 02, 16:03

ich kenn auch noch einen laden bei der u1 haltestelle mundsburg, ka wie die adresse ist. der liegt an der grosse strasse parallel zur ubahnstrecke so 100m in richtung hauptbahnhof. die haben so 50+ Mangas+Anime+(alte)Comics gehabt als ich das letzte mal (vor 1 jahr da war)

Antworten