Bürobedarf

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Bürobedarf

Beitrag von Gast » So, 07. Dez. 03, 18:55

Hi,
kennt jemand ein Geschäft für Bürobedarf in Harburg oder von dort gut zu erreichen? Einzige Bedingung: Im Gegensatz zu dem roten Riesen mit weißer Schrift sollte ich auch Sachen bestellen können. Hab mir nämlich etwas nicht so gängiges in den Kopf gesetzt. Weiß auch die Seriennummer und alles. Nur finde mal jemanden, der das führt oder bestellt und nicht nur an Firmen etc verkauft. Ach ja: Internetversand (aber auch an Privatkunden) wäre auch ok.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07. Dez. 03, 19:25

STAPLES versendet aber doch auch! - Hat jedenfalls auch weiße Schrift auf rotem Grund.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07. Dez. 03, 21:32

Also wenn du eine Bezugsquelle hast, kann ich dir gerne anbieten das über Daddy's Firma zu kaufen... :wink:

Gast

Beitrag von Gast » So, 07. Dez. 03, 21:33

@hannibal: Klar. Aber die 500meter oder so machen den Brei auch nicht heiß. Problem ist nur, daß Staples nicht versendet, was ich will, sondern was die so gerade anbieten wollen. Und ich habe ja einen 'Sonderwunsch'. :(
@eyebreaker: Mal gucken. Werde vielleicht drauf zurückkommen. Momentan macht es noch Spaß, E-Mails an die ganzen gerwerblichen Versender zu schicken. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 09. Dez. 03, 17:41

Du könntest es bei "Papier und Feder" mal probieren. Das ist gegenüber von Karstadt in der kleinen Spielstraße. Daneben ist noch so ein Teeladen und da ist auch der Globetrotter-Shop. Die sind eigentlich immer ziemlich freundlich und persönlicher, so dass die Chancen da höher stehen.

fw
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do, 26. Jun. 03, 13:49

Beitrag von fw » Mi, 10. Dez. 03, 00:45

Scheib doch einfach mal was genau du haben willst. Vielleicht hat ja dann zufällig jemand eine Bezugsquelle.
BTW: Ich hab einen Gewerbeschein und so....

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 10. Dez. 03, 15:30

Wäre überraschend. Aber gut:
Ich suche Flexofil-Schlaucheftungen der Firma Leitz. Bestell-Nummern (sind 3 Teile):
1719-00-85
1720-00-95
1721-00-95
Es gibt auch einen Flexofil Pendelhefter (2189). Für den hab ich sogar einen Versand. Mir wäre es aber deutlich lieber (wahrscheinlich auch deutlich günstiger), wenn ich nur die Heftung bekommen könnte. Die Metallschienen sind die meiste Zeit doch eher hinderlich. ;)

Antworten