ARGH, Informatik-Übung

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Informatik, das Fach aller Anbetungswürdigen

Umfrage endete am Mo, 22. Jan. 07, 12:36

dem stimme ich zu
5
31%
du Ketzer!
3
19%
schnarch, was ist Informatik?
6
38%
kann der sich nicht anders beschäftigen?
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

ARGH, Informatik-Übung

Beitrag von Gammler » Fr, 12. Jan. 07, 12:36

Gibt es eine perfekte Taktik, die 45 Minuten hinter sich zu bringen, ohne den Tutor auf sich aufmerksam zu machen oder einzuschlafen? GOTT, ist das langweilig!
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Thunder
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 59
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 09:19

Beitrag von Thunder » Fr, 12. Jan. 07, 13:02

Wie wärs mit nicht hingehen?!

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Fr, 12. Jan. 07, 13:25

Allein für die Anwesenheit bekommen wir 10% der Klausurpunkte, das ist ein gutes Argument.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
lh05
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 03. Mär. 06, 21:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lh05 » Fr, 12. Jan. 07, 16:08

Gammler hat geschrieben:Allein für die Anwesenheit bekommen wir 10% der Klausurpunkte, das ist ein gutes Argument.
Wer behauptet denn sowas?
"Chuck Norris can divide by zero." (chucknorrisfacts.com)

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Fr, 12. Jan. 07, 16:22

Kannst du das alles schon, und willst deswegen nichts tun, oder weisst du nichts, und kannst deswegen nichts tun?

Ich finde die Übung eigentlich gar nicht langweilig, wenn man selbst versucht die Aufgaben zu lösen und nicht nur zuguckt. Meine Motivation hat sogar noch für die Vorlesung gereicht... Die war dann allerdings wirklich langweilig ;-).

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Fr, 12. Jan. 07, 17:30

Das behauptet nicht irgendjemand, das ist bei Maschinenbauern so.
Ich kann leider überhaupt nichts und habe auch so ungefähr gar kein Interesse daran, das ist wohl das Problem.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Salvator
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 03. Sep. 06, 19:37

Beitrag von Salvator » Fr, 12. Jan. 07, 17:53

Du könntest den Tutor ja mal ordentlich bestechen, um auch so auf der Liste zu landen :o)

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

:(

Beitrag von Gammler » Fr, 19. Jan. 07, 11:58

Gleich gehts wieder los, oh nein!
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
lh05
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 03. Mär. 06, 21:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lh05 » Fr, 19. Jan. 07, 12:01

Gammler hat geschrieben:Das behauptet nicht irgendjemand, das ist bei Maschinenbauern so.
Und warum bekommt ihr Maschbauer diesen großzügigen Bonus? Immerhin müssen mehrere Leute diese Klausur schreiben und 10% d. Punkte sind immerhin 10% d. Punkte?

Wir reden doch über Info2 oder seh ich das falsch?
"Chuck Norris can divide by zero." (chucknorrisfacts.com)

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Fr, 19. Jan. 07, 12:31

Wir reden über Informatik für MB I .

Und es dauert immer noch 14 MINUTEN!!!

:(
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Antworten