StudiVZ-Irgendwann kommt mir ohne Sicherheit das Essen hoch

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

StudiVZ-Irgendwann kommt mir ohne Sicherheit das Essen hoch

Beitrag von JoeMan » Mi, 10. Jan. 07, 00:57

Man kann ja Panik schieben oder es lassen, aber interessant war es schon, was man hier so zu lesen hatte... ein paar links...

http://www.welt.de/data/2006/12/01/1130216.html (mit video)

http://de.wikipedia.org/wiki/StudiVZ

http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/28 ... ssen-hoch/ den titel des themas habe ich natürlich nur geklaut...

naja, also viel freude beim lesen... :) (und abmelden... :))

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mi, 10. Jan. 07, 06:59

Ist doch alles längst bekannt.... davon abgesehen ist das StudiVZ inzwischen eh verkauft.
Und zum Thema "Sicherheit": Finde es nicht weiter dramatisch, wenn die Daten, die ich der Öffentlichkeit preisgebe, von dieser auch gesehen werden können. Das ist doch nichts anderes, als wenn ich meine eigene Homepage erstelle. Das war schließlich auch ne Weile mal sehr modern.

Qrk
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 388
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 18:13

Beitrag von Qrk » Mi, 10. Jan. 07, 15:09

"Die Unternehmung wurde am 3. Januar 2007 an den Holtzbrinck-Konzern verkauft. Ein Pressesprecher erklärte, der Preis liege „über 50 Millionen Euro, aber deutlich unter 100 Millionen.Laut Focus habe der Axel-Springer-Verlag in letzter Minute selbst noch 120 Millionen Euro geboten."

dasjoe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 09. Sep. 06, 14:04

Beitrag von dasjoe » Do, 11. Jan. 07, 01:32


Antworten