Rollenspieler?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 21. Okt. 02, 18:24

Jaaaaaaaaa, nen Würfelsack hab ich auch =)

Und so durchsichtige Wüfel ebenfalls... aber oben meinte ich die Dinger mit den Spitzen und fast schon scharfen Kanten :D

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Okt. 02, 14:32

also 14.00 jetzt oder wie???

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Okt. 02, 16:42

Seth hat geschrieben:also 14.00 jetzt oder wie???
Ja, denke ich mal. Naechste Woche Mittwoch, nicht diese.

In der NIT-Kafeteria!

- Michael

(Ich hoffe, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!)

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 23. Okt. 02, 11:05

also der 30. war mir ja klar nur die uhr zeit nicht. dann also um 14.00

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 23. Okt. 02, 20:37

Na toll, dann bin ich wohl raus... ich muss Mittwochs arbeiten :?
Na ja, vielleicht kann man ja mal einen regelmäßigen Termin am WoE finden oder so... 8)
Cya

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 23. Okt. 02, 20:49

Pirate88 hat geschrieben:Na toll, dann bin ich wohl raus... ich muss Mittwochs arbeiten :?
Na ja, vielleicht kann man ja mal einen regelmäßigen Termin am WoE finden oder so... 8)
Cya
Hey hey hey, nicht so schnell! :) Was spielst Du denn so, und haettest Du sonst irgendwann in der Woche Zeit?

(Und was ist das fuer ne bloede Arbeit, kann doch gar nicht wichtiger sein als Rsp.)

- Michael

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 28. Okt. 02, 22:51

Muß das Treffen am Mitwoch leider absagen, hab überhaupt keine Zeit, sorry... :(

Gast

Beitrag von Gast » Di, 29. Okt. 02, 13:48

hecra hat geschrieben:Muß das Treffen am Mitwoch leider absagen, hab überhaupt keine Zeit, sorry... :(
Hast Du jetzt Mittwochs generell keine Zeit, oder nur diesen nicht?

Wenn nur diesen: wuerdest Du auch was anderes spielen, als Rolemaster? Wuerdest Du Rolemaster leiten?

- Michael

Gast

Beitrag von Gast » Di, 29. Okt. 02, 17:31

So wie der Stand der Dinge ist, ist der Mittwoch wohl für's Lernen reserviert... :cry:
An und für sich würde ich auch was anderes als Rolemaster spielen, ich habe die Bücher aber alle bei meiner alten Gruppe gelassen (die meisten sind nicht weggezogen).
Also rechnet erstmal nicht mit mir, würde mich freuen, wenn ich halt nachträglich dazustoßen könnte.
Viel Spaß solange!

Gast

Beitrag von Gast » Di, 29. Okt. 02, 18:49

Ich hätte grosses Interesse RoleMaster zu kaufen !

BdS
BdM
BdAW
und
BdHuA

Die würde ich gerne haben....

Meine Kopien fallen auseinander !

Antworten