Wo/Wann gibts denn in HH ma nen schönen großen Trödelmarkt?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein


Gast

Richtige Frage zur falschen Zeit

Beitrag von Gast » So, 13. Okt. 02, 18:44

Flohmärkte und so gibts in Hamburg genug nur meistens finden die ja im Sommer statt. Um diese Jahreszeit fällt mir jetzt keiner mehr ein.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 12:56

An jedem kiosk kannst du dir ein heftchen kaufen wo alle Flohmarkt termine drin stehen! gibt es jede woche neu! Es gibt z.b. am 20.10 einen einen großen flohmarkt in Oststeinbek, wenn du das kennst? da auf dem großen Parktplatz von Walmart! gibt es jeden Monat! Aber wie gesagt! Kauf dir am besten das Heftchen und da stehen immer alle termine drin! Jeden Samstag ist z.b. in Wandsbek einer, ab 16 uhr im Parkhaus von Toom Markt.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:13

Hömma, das is super und ich mach dat so, danke...

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:14

Kein Problem! Gehe auch gerne auf solche Märkte, aber wohl nicht aus dem gleichen grund wie du.... ich kann da marken make-up günstiger bekommen :D

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:26

ich auch! ömm...und Sachen für die Uni und so...Spielzeug für die Kinder Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 14. Okt. 02, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:27

Bringst du mir was mit????

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:32

Was spannendes, und was zum spielen und Schkolade!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:34

Ja bitte bitte! Und dann hätte ich gerne ein großes Mathe wissen zum einnehmen und schon hat man es im kopf!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:44

Das wär was feines... Habe shcon ein paar Seiten von meinem Mathebuch verschlungen, aber viel schlauer fühle ich mich trotzdem nicht... :wink:

Antworten