Freizeitaktivitäten

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Freizeitaktivitäten

Beitrag von Gast » Do, 10. Okt. 02, 23:59

Gibt es hier an der TU eigentlich auch noch Aktivitäten ausserhalb von Vorlesungen und Übungen???
(zum Beispiel Bolzen oder Kickern oder nen Stammtisch oder Kino im Audimax oder oder....)

Und wenn, wo kann man sich informieren?

Oder gibts nur eines; Komilitonen(?) selbst motivieren?

Der Fragen viele, der Antworten keine...

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 11. Okt. 02, 00:31

Für sportliche Aktivitäten schaust du am Besten beim Hochschulsport vorbei. Die haben ein ziemlich gutes Angebot. Finden kannst du die im Netz http://www.hochschulsport-hamburg.de oder im Büro im Keller des NIT (Gebäude beim Audimax, wo auch das Cafe ist).

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 11. Okt. 02, 11:17

Ja Sport ist klar, aber ich faends zum Beispiel auch ganz prima wenn ich ein paar Gesellen finden wuerde, die mit mir so am Nachmittag mal Kaddn wuerden oder sowas (Schafkopf!!! ;) doch solche Sachen muss man halt selbst managen, drum hoff ich dass so im Laufe der Zeit paar Mitspieler finde, es geht halt nix ueber ein zuenftiges Kartenspiel zur Entspannung :-)

Auch wenn sich paar zusammenfinden wuerden fuer Kino oder Fuzzball .. ich waere auf jeden Fall dabei. also einfach melden.

cYA

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 11. Okt. 02, 11:19

oops, da klappt hier an der schule was nicht mit dem automatisch einloggen .. der letzte eintrag stammte von mir :)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 11. Okt. 02, 12:53

Also das einzige Kartenspiel, das ich kann, ist Videopoker. :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 13:21

Anonymous hat geschrieben:Ja Sport ist klar, aber ich faends zum Beispiel auch ganz prima wenn ich ein paar Gesellen finden wuerde, die mit mir so am Nachmittag mal Kaddn wuerden oder sowas (Schafkopf!!! ;) doch solche Sachen muss man halt selbst managen, drum hoff ich dass so im Laufe der Zeit paar Mitspieler finde, es geht halt nix ueber ein zuenftiges Kartenspiel zur Entspannung :-)
Das nennt sich Doppelkopf, junge!!! Aber wenn wir uns ueber die Regeln einigen koennen, sehe ich da keine weiteren Hindernisse...

Chris

Beitrag von Chris » Fr, 18. Okt. 02, 11:13

Der AStA hat eine Liste mit Freizeitaktivitäten an der Uni:

http://lilli.svt.tu-harburg.de/informat ... -liste.htm

Baumeister
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 273
Registriert: Fr, 07. Mai. 04, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumeister » Mi, 24. Jun. 09, 18:17

was ist denn videopoker?

2low4now
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Di, 09. Sep. 08, 16:47

Beitrag von 2low4now » Sa, 27. Jun. 09, 10:22

Kann die Wassersport AG sehr empfehlen

oder für Radfahrer mal auf mtb-news.de im Lastminutebiking nach einer Tour in den Harburger Bergen zu schauen... Es fahren 2 bis 3 mal in der Woche Gruppen die sich dort organisieren und die die guten Stecken kennen.

Antworten