Erstsemster Party ???

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Wie faendet ihr ne Erstsemesterparty ?

Umfrage endete am Di, 22. Okt. 02, 14:20

Super stark !
20
87%
Gut !
2
9%
Naja, aber ich komme ...
1
4%
... lass mal lieber
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:43

ok werde ich machen! mittwoch haben wir ja frei, also kann man ja ordentlich durchfeiern!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 21:15

Das will ich meinen! :wink: Auf jeden Fall wären ein paar mehr infos noch klasse, für mich lohnt es sich dann nämlich nicht mehr nach der Besprechung nach Hause zu fahren, da kann ich dann auf der Schwelle wieder umdrehen... oder wohnt jemand in der Nähe der TU, wo ich mich dann kurz zwischenlagern könnte? So, jetzt erst mal Mittermeier gucken, ich shcau nachher noch mal rein :wink:
Cya All, party on!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:29

Ja sicher! Alleine saufen macht dick!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:29

Ja sicher! Alleine saufen macht dick!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 22:30

Und wieso hat er das jetz zweimal geschrieben hä? :?:

Gast

Beitrag von Gast » Di, 15. Okt. 02, 11:58

Hey wo sind jetzt die Infos ?!!

Jetzt ist schon Dienstag Mittag und es steht immer noch nix hier .. ajajajaj

Gast

Beitrag von Gast » Di, 15. Okt. 02, 19:44

Okay, is spät geworden, aber man hat ja kein internet zuHause. Der Trick is: UBahnStation Schlump aussteigen und dann Richtung Geomatikum (n Turm?), die Party is NICH anner TU, is in HH selber!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 16. Okt. 02, 18:00

Und so gesehen sind MathematikerInnnen einfach klein und jung und wenig und der Aufwand war kaum nötig, also eine höfliche Entschuldigung an dieser Stelle.

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 16. Okt. 02, 18:26

Also ich kenne ne sexy Mathemathekerin, nur leider studiert die in Berlin :cry: , so ist wohl das Leben.

Gast

Termin

Beitrag von Gast » Mi, 16. Okt. 02, 19:13

Seh ich das richtig, das es noch keine genaue Uhrzeit gibt, wann denn die Erstsemester Party stattfindet ? Oder was ? :roll:

Antworten