"Richtige Frauen mögen keine Mathematik"

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gast

Rationale frauen?

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 13:05

Ich dachte immer, alle Frauen sein komplex...

- Michael

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 14. Okt. 02, 14:08

Mir ist komplex konjugiert lieber.... :mrgreen:

Gast

Ja Jankina....

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:02

jankina hat geschrieben:Ich glaube die wichtigste frage ist, wenn frauen so übel sind, warum ist bei den männern das thema frau, die nummer eins??? Warum suchen meisten männer eine Frau???
Ich glaube jankina, dass ich dir das bei Kerzenschein, Musik und einer gemütlichen Umgebung sehr gut erklären könnte! :wink:


So far...
....Seb...!

Gast

die können ja selber nicht rechnen

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 19:53

((Mathe==männlich) && (ich==weiblich))=>(ich!=Mathe) :?: :?:

Was ist denn das für eine Logik?

Noch eine Anmerkung:
Statt der Smileys (oder zumindest als Ergänzung) sollte man in einem TU-Internet-Forum doch wenigstens die grundlegenden mathematischen Operatoren zur Verfügung stellen. (Wurzeln, Ungleichs, Integrale,...). :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:09

Ach ja du meinst also bei kerzenschein und sowas könntest du mir es erklären. Ok auf was wartest du?? Wo bleibt die musik und wo die kerzen??

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:11

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: langsam wird es peinlich vergesse mich andauernd einzuloggen und dann erscheine ich nur als gast! Nee nee.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 14. Okt. 02, 20:28

Hmmm also ich kann mich nicht dran erinnern, das irgendwo eingestellt zu haben, aber es sieht ganz so aus als hätte ich hier irgendwo einen TalkING Keks, der dafür sorgt daß ich immer eingeloggt bin. Ist doch ganz praktisch.

Achja: Am besten wird das Forum komplett auf TeX umgestellt. Ist das nicht eine tolle Idee? :shock:

Gast

Keks !

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:43

Den Keks hast du .. Musst beim einloggen wohl nen Hacken gemacht haben... Hab ich auch gemacht, is einfach einfacher *g* TIp an Jakina, beim einloggen mal auf das kleine Kästchen drücken :-)

Apropos jakina! Kein Problem das mit der Musik und den Kerzen. *kerzeanmachend&musikanstellend* Na so is doch fein oder ? :-) Immer ruhig bleiben ... *g*

Liebe Grüße - Seb... ! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:46

ja es wird langsam wirklich gemütlich hier! und jetzt bist du dran, du wolltest es mir jetzt gemütlich erklären....

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 14. Okt. 02, 20:56

Kerzen sind fein, und ja sooooo gemüüüütlich... :wink:
Aber was ist mit den klienen Öllampen und der Petroluemfunzel?

@Jankina: Passiert mir auch andauernd mit dem nicht einloggen... ich werd jetzt auch mal dieses Haken machen...

@ Chriggel: Bei mir haut diese Gleichung mit ich=Mathe auch (noch) nicht wirklich hin... Aber ich hab auch nicht gesagt, das ich diese Theorie von ganz oben für richtig halte.... sonst wäre doch Herr Mackens doch eine reelle Zahl? Und das ist doch, wie wir wissen widerlegt worden :)
Bis denne,

Antworten