Auslandsstudium und Versicherung gegen Covid

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Auslandsstudium und Versicherung gegen Covid

Beitrag von InShape » Do, 26. Nov. 20, 11:46

Hey!

Denke schon seit längerem über ein Auslandsstudium nach. Sollte sich die Corona-Lage bis zum Sommer 2021 bessern, werde ich es wohl in Angriff nehmen und mein Studium nach Frankreich verlegen. Mit der Hoffnung meine französisch Kenntnisse zu verbessern.
Bezüglich Uni und Wohnmöglichkeit habe ich schon recherchiert und einiges passendes finden können.

Als nächstes müsste ich mich mit dem Thema Versicherung auseinander setzen, insbesondere Absicherung für COVID-19 bedingte Behandlungen. Kennt sich vielleicht jemand aus?

Antworten