Gefahrgutlager

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Aldman
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 11. Jul. 19, 23:20

Gefahrgutlager

Beitrag von Aldman » Do, 11. Jul. 19, 23:23

Weiß jemand wie es sich mit der Sicherheit eines Gefahrgutlagers verhält? Bei meinen Eltern wurde so eines errichtet und sie machen sich schon ein wenig sorgen, vor allem wenn in so einem mal was passiert, wie ein großes Feuer.

Jaros
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 12. Jul. 19, 10:43

Re: Gefahrgutlager

Beitrag von Jaros » Fr, 12. Jul. 19, 10:44

Hab hab ich bei eine Spedition auf der Webseite gefunden: https://www.vs-logistics.com/gefahrgutlager
Da ist denke ich mal sehr gut erklärt, welche Sicherheitsvorschriften erfüllt werden müssen. Denke da brauchen sich deine Eltern keine Sorgen machen.

Antworten