Lohnt sich Prime

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Lohnt sich Prime

Beitrag von InShape » Fr, 16. Nov. 18, 15:38

Ja, also ich hab Prime Student und ich zahle dafür derzeit nichts. Hin und wieder gibt es das nämlich umsonst für ein Jahr. Aber da muss man schon ganz schön Glück haben. Sonst zahlt man ja so 30 ungefähr...

Filme und Serien sind schon auch dabei, aber nicht alles natürlich. Also das Angebot ist jetzt nicht so groß wie bei Netflix zB. Wenn du eine Übersicht über die ganzen Features haben möchtest, schau mal bei gooogle.

Ob sich das jetzt für dich konkret lohnt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. 30€ sind für jede Person unterschiedlich viel Geld. Mir wäre es glaube ich mittlerweile fast schon zu viel, also warte doch einfach mal ab, bis es wieder so eine kostenlos-Aktion gibt?

Benutzeravatar
Klausj
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 20. Feb. 18, 00:11

Re: Lohnt sich Prime

Beitrag von Klausj » Mo, 07. Jan. 19, 21:52

Ich schau kein Fernsehen mehr und das seit Jahren.
Dauernd die Werbung geht mir auf den Zeiger, euch nicht?

Außer bei Bundesligaspielen, da bekomme ich immer die Zugangsdaten von einem Kollegen für Sky, denn so kann man auch ]mit freunden Sky teilen

Benaa
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Feb. 17, 10:52

Re: Lohnt sich Prime

Beitrag von Benaa » Mo, 17. Aug. 20, 17:13

Da ich oft bestelle und gern auch Filme und Serien konsumieren, rentiert sich das für mich auf jeden Fall, da ich langfristig Geld spare.

ingo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Aug. 18, 12:17

Re: Lohnt sich Prime

Beitrag von ingo » Mo, 23. Nov. 20, 11:30

Also ich habe dieses Prime Student mal für ein Jahr kostenlos getestet und das war für mich totaler Schwachsinn.
Alles, was ich sehen wollte, war nicht verfügbar und ich finde, dass Netflix viel mehr Auswahl hat. Ich würde es mir nie wieder holen.
Habe in diesem 1 Jahr vlt 1x einen Film gesehen, das wars.

Antworten