Zugangsvoraussetzungen Master WING

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
California2016
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 11. Apr. 16, 22:05

Zugangsvoraussetzungen Master WING

Beitrag von California2016 » Di, 26. Apr. 16, 18:58

Guten Abend zusammen.. hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Und zwar würde ich gerne nach meinem bestandenen Bachelor der Energietechnik an einer FH nun einen Master in WING an der TUHH dranhängen.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es an der TUHH möglich ist mit einem "reinen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang" den oben genannten Master zu absolvieren.

Auf der Homepage besteht die Möglichkeit einen Eignungstest durchzuführen, welcher bei mir ergab das ich mit einem negativen Ergebnis rechnen müsste. (Leichte Abweichungen in Mechanik und Ökonomie)

Gibts hier welche die eine ähnliche Vorbildung haben und anschließend doch angenommen wurden ? Wie siehts mit Auflagen aus?

Viele Grüße :)

Antworten