Videoaufzeichnungen an der TUHH

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Videoaufzeichnungen an der TUHH

Beitrag von Audi » So, 31. Jan. 16, 23:05

Bild

Links, das Video in 4k Auflösung von irgend einem Typen der in Frankfurt eine Straßenbahn filmt.

Rechts, die Aufnahme einer Vorlesung in Kartoffel Qualität.

Ernsthaft. Technische Universität und so. Ich bin sehr froh das es überhaupt aufnahmen gibt. Aber was die da an Equipment stehen haben ist selbst für das Jahr 2005 schon schlecht.

Die Medientechnik sollte mal in eine neue Kamera investieren. Oder sehe ich das falsch?
Lieber Arm dran als Arm ab.

gronensaft
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 30. Mär. 12, 18:03

Re: Videoaufzeichnungen an der TUHH

Beitrag von gronensaft » So, 31. Jan. 16, 23:21

Audi hat geschrieben: Links, das Video in 4k Auflösung von irgend einem Typen der in Frankfurt eine Straßenbahn filmt.

Rechts, die Aufnahme einer Vorlesung in Kartoffel Qualität.

Ernsthaft. Technische Universität und so. Ich bin sehr froh das es überhaupt aufnahmen gibt. Aber was die da an Equipment stehen haben ist selbst für das Jahr 2005 schon schlecht.

Die Medientechnik sollte mal in eine neue Kamera investieren. Oder sehe ich das falsch?
Ja klar, dann gib den armen Schweinen doch das Geld ! Die Mittel warden gekuerzt und nicht nur Doktoranden oder WimiStellen warden kuensltich nicht besetzt, sondern auch Equipment nicht angeschafft.

Das Problem ist, dass es dafuer keine STIMMUNG gibt. Die Zahl der Neuankoemmlinge an der TUHH EXPLODIERT, wegen des StartUpDocks und das hohen Marketingbudgets.

Solange dies passiert, wird sich an der mangelhaften Qualitaet der Ausbildung nichts aendern. Mal sehen, ob die HOOU Projekte etwas last nehmen ode rmehr Geld in die Kassen spuelen.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » So, 31. Jan. 16, 23:42

Also ich weiß ganz genau was für Stimmung bei mir herrscht. Aber das scheint andere nicht so zu jucken.
Lieber Arm dran als Arm ab.

gronensaft
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 30. Mär. 12, 18:03

Beitrag von gronensaft » Mo, 01. Feb. 16, 03:27

Nicht vergessen, dass im deutschen Bildungsideal der Leser/Lerner/Mensch stets "geneigt" sein muss, also davon ausgegangen wird, dass der Wille zum Wissenserwerb so stark und unbeherrschbar ist, dass eigentlich nur die Moeglichkeit zu lernen ausreichen sole. Lernverineinfachungen warden unter diesem Ideal als "Bankrotterklaerung" oder "Amerikanisierung" getadelt.


Tja, was will man tun. In Russland ist es schlimmer. Aber nur ganz wenig !

EddyJorda

Beitrag von EddyJorda » Do, 31. Mär. 16, 07:47

leider habe ich kein 4K Display








lg g5 tasche

Antworten